Hi,
also vor 2 Wochen war ein Techniker da um den DSL Anschluss zu aktivieren, dieser hat dann festgestellt das die verbindung von TAE zu APL wohl defekt ist. Ich habe schon mehrmals bei O2 angerufen, da mir gesagt wurde das von Ihnen aus ein Techniker wegen der Reparatur kommen wird, doch da kam bisher noch keine weitere Information. Nun habe ich auch meinen Vermieter kontaktiert damit dieser jemanden beauftragt doch weiß ich nicht wie lange das dauern wird.
Ich spiele schon mit dem Gedanken auf Kabel zu wechseln, da ich das Gefühl habe das sich das noch über mehrere Wochen ziehen kann. Der Kabelvertrag wäre etwas teurer, deswegen möchte ich lieber bei meinem derzeitigen DSL Vertrag bleiben.
Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich für die Überbrückung Internet zu Verfügung gestellt bekommen kann? Oder soll ich lieber auf Kabel wechseln?
Viele Grüße und schonmal danke fürs Helfen.