Hallo zusammen,
ich habe am 04.10.2022 über die Webseite von o2 einen Glasfaseranschluss bestellt. Mein Wohnort wird in Kooperation mit „Unsere Grüne Glasfaser“ ausgebaut.
Nach der Bestellung habe ich zeitnah 2 Bestätigungsmails von o2 erhalten.
1x von o2 Team, Betreff: Wichtige Informationen zum ausgewählten o2 Produkt
1x von o2 Kundenservice, Betreff: Ihre Bestellung bei o2
Laut Bestellbestätigung sollte, nach einer Prüfung, eine weitere Email mit pers. Zugangsdaten zu meinem o2 Kundenbereich gesendet werden und ich über den Bestellprozess im laufenden gehalten werden.
Die Mail für meinen Kundenbereich ist nicht angekommen!
Eine Info über den Bestellprozess ist nicht angekommen!
Eine Nachfrage bei der Bestellhotline ergab: Ich bzw. mein Datensatz (Name, Geburtsdatum) ist im System nicht auffindbar!
Im Spamordner ist natürlich auch nichts gelandet.
Da 2 Mails angekommen sind, wird wohl mein Email-Dienstanbieter gmx.de Mails von o2 empfangen können.
Es kann doch nicht so schwierig sein einen Vertrag bei o2 abschließen zu können.
Wenn jemand einen Rat weiß oder mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß