Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie lange dauert die Bonitätsprüfung


Ich habe vor einer Woche Internet und Router bei o2 bestellt. Ich habe meine E-Mail immer noch nicht erhalten die den Vertragsschluss bestätigt.  Ich habe auch keine Auftragsnummer um die Hotline anzurufen.

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @olka0103.

In der Regel sollte dies ziemlich fix gehen, bis zu 48 Std. könnte es schon mal dauern bis die Mail eintrudelt. Daher die Frage, ist mittlerweile eine Mail bzgl. der Bestellung bei dir eingegangen?

Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2022

Ich habe nur eine E-Mail von den Gesetzlichen Pflichtinformationen bekommen, 10 Tage sind vergangen und keine weiteren Informationen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2022

Ich habe auch eine Testkarte bestellt und es war kein Problem damit, eine positive Antwort kam sofort.  Ich bin seit mehr als einem Monat ohne Internet, weil ich im o2 Store war, meine Schufa abgelehnt wurde und ich 3 Wochen auf die Antwort gewartet habe, die ich schließlich den Verkäufer im Laden gefragt habe ... Jetzt hat mein Freund das Internet genommen und wieder keine Antwort.  Ich würde gerne aufhören, weil es beim vorherigen Betreiber keine derartigen Probleme gab.


Wenn es im Shop abgelhnt wurde dann auch bei einer onlinebestellung. Schaue bitte in dein Spamordner ob da etwas drinliegt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2022

Im Shop habe ich das Internet auf mich genommen. Mein Freund hat es online bestellt.  und die testkarte wurde auch von meinem freund bestellt und genehmigt. Es gibt nichts im spam.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 13. August 2022

Moin @olka0103

Hast du in der Zwischenzeit herausfinden können, was mit der Onlinebestellung von deinem Freund passiert ist? Wurde sie abgelehnt, so wie Sandroschubert es vermutet hat, oder habt ihr die Bestellung mittlerweile erhalten? 

Melde dich jederzeit, wenn du hierzu noch Unterstützung brauchst 😊

LG, Rebecca


Deine Antwort