Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo O2-Team,

können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren. Danke.

Sehr schade übrigens, dass man sowas nicht auch einfach selber erledigen kann!

Freundliche Grüße
Kathrin01

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kathrin01 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2019
Hallo @Kathrin01 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Hallo,
auch ich bitte um Freischaltung der Rufnummernanzeige / bzw. deaktivierung der Rufnummernunterdrückung.

Danke und Gruß,
Kai

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 26. Juni 2019
Hallo @Kai123istdabei

ich habe die Rufnummernunterdrückung für dich rausgenommen. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. November 2019

Hallo o2 Team, könntet ihr bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren. Vielen Danke.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. November 2019

Hallo O2 Team,

könnt ihr bitte die Rufnummerunterdrückung für meinen DSL Tarifdeaktivieren?

Vielen Dank!


o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • 14. November 2019

Hallo @Aenk und @jan-mo,

 

willkommen in der Community. Ich habe euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


Deine Antwort