Sehr geehrte Community,
ich bin total verzweifelt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Am 17.8 habe ich ein neuen Vertrag abgeschlossen. Die Techniker sind 3 mal gekommen. Erstes Mal hat der Techniker gekommen, gefragt wo mein Telefon ist. Leider habe ich nicht so schnell kapiert das er einen Telefonanschluss sucht, wie er schnell gegangen ist. Hotline angerufen. Eine Woche später hat der zweite Techniker gekommen, im Keller gegangen, zurückgekommen, alles OK gesagt und gegangen. Dann habe ich Router versucht zu Konfigurieren (wie in der Anleitung). Von der Ersten Seite könnte ich nicht weiter kommen (bitte schaut den Screenshot). Das wurde Telefonisch bei der Hotline wieder gemeldet. Der dritte Techniker kam vor eine Woche, im Keller gegangen, OK gesagt und ganz schnell weggegangen. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe Konfiguration über WLAN und meinen Handy versucht, auch über LAN und Computer (gelbe Kabel), es hängt immer an der gleiche Stelle (will nicht "Weiter"). Auf dem Router leuchten Power, Wlan und LAN, wenn gelbe Kabel angeschlossen ist.
Außer Kündigung und die Hoffnung, dass ich Anschluss Gebühr zurück bekommen kann (weil gibt es nicht was angeschlossen ist), habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann? Ich hätte einen Fachman, der mir mögliche Ursachen erklären kann, und keinen Telefonanruf bei der Hotline oder keinen Shop Besuch (die Geschichte mit Shop im PEP in München ist noch eine spanende Steigerung der "Technikergeschichte").
Ich bedanke mich in Voraus bei jedem der mir Helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Poljak183
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