Gelöst
Von 50.000er auf 25.000 als Altkunde zwangsabgestuft worden. Bekomme nur noch um 19.000-21.000 Kbit/s rein
Ich bin stink sauer auf O2, ich hatte vor der Umstellung von meiner Fritz Box eine 50.000er Leitung und jetzt fahre ich nur noch mit 25.000er ! Ich bin von euch verarscht worden. Mein Anruf bei O2 hat nix gebracht, mir wurde Flapsig gesagt das man Automatisch in einer anderen Kategorie runtergestuft würde. Ich könnte ja den neuen M Tarif nehmen und würde dann allerdings mein Volumenfreie Bereich verlieren. Wieso hatte ich vorher eine 50.000 Leitung und mit er scheiss Hombox 2 auf einmal nur noch 25.000 ich habe diese Tarifherabstufung nicht zugestimmt.
Im mein Vertag steht 50.000 Leitung und keine 25.000 Leitung. Ich habe ein Angebot von 1:1 bekommen die bieten mir eine 50er Leitung ohne Vertragslaufzeit und Drossel an. Wenn ihr mich weg haben wollt, weil euch die Alten Kunden stören. Dann hab ihr den Schritt zu 1:1 ziemlich für mich in Erwägung gezogen.
Ich bin ein Altkunden mit einem 50er Leitung ob ich in Tarif S M L oder LMMA bin das ist mir schnurz... Ich hatte ein Vertrag 50er Leitung für 34Euro/Monat und keine 25er die mal im guten keine 25er schafft. Wenn mein Speedtest hat damals bis maximal 37.000 geschafft.
Im mein Vertag steht 50.000 Leitung und keine 25.000 Leitung. Ich habe ein Angebot von 1:1 bekommen die bieten mir eine 50er Leitung ohne Vertragslaufzeit und Drossel an. Wenn ihr mich weg haben wollt, weil euch die Alten Kunden stören. Dann hab ihr den Schritt zu 1:1 ziemlich für mich in Erwägung gezogen.
Ich bin ein Altkunden mit einem 50er Leitung ob ich in Tarif S M L oder LMMA bin das ist mir schnurz... Ich hatte ein Vertrag 50er Leitung für 34Euro/Monat und keine 25er die mal im guten keine 25er schafft. Wenn mein Speedtest hat damals bis maximal 37.000 geschafft.
Lösung von o2_Matze
Herzlich willkommen zurück. Wir haben alles weitere in die Wege geleitet.
Wir bestellen jetzt beim lokalen Provider einen 50er Port und stellen dich dann um. Das ganze ist natürlich kostenlos und an dein deinem Vertrag ändert sich kaufmännisch natürlich auch nichts.
Es wird nur die Leitung im Hintergrund technisch mit einem Upgrade versehen, wenn man es so ausdrücken möchte 😄
Alles weitere dazu bekommst du in den kommenden Tagen per Mail. Falls du dazu noch Fragen hast melde dich gerne wieder hier bei uns.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.