Hallo,
so langsam bin ich echt sauer.
Seit Anfang Juni bin ich jetzt bei O2 und mein Internet/Telefon funktioniert noch nicht.
Techniker war da zum Anschaltdatum und hat die Leitung überprüft, alles ok. Leitung ist laut O2 auch freigeschaltet.
Router korrekt angeschlossen und bereits einen Reset gemacht.
Power LED leuchtet, die DSL jedoch nicht. So kann das ja auch nicht werden.
Abgebucht hat O2 natürlich aber schon, Frechheit.
Bin seit 1 Monat am hinterher telefonieren. Laut O2 ist die Leitung ok. Keiner kann mir weiterhelfen.
Jemand noch nen Tipp was ich machen kann? ... ☹️
Gelöst
DSL LED Leuchtet nicht / Kein Internet seit Aktivierung
Lösung von svx
Dann liegt wohl tatsächlich kein Signal an ☹️ ein Fall für die Störungshotline.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.