Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel als DSL-Bestandskunde


Hallo,

ich habe aktuell den DSL-Tarif “o2 DSL Classic M Flex”.

Ich möchte in den DSL-Tarif “o2 Home L “ mit 24 Monaten Laufzeit wechseln,

Router “FritzBox 7590 AX” ist vorhanden.

Ich  bitte um ein Angebot.

Viele Grüße 

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@tigu62,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Super, dass du uns hier schon genau mitteilen könntest, was du dir für einen Tarif ausgesucht hast.

Du hast dir zwischenzeitlich also einen eigenen Router gekauft 👍 Bitte den Mietrouter WLAN HomeBox 2 ISDN per Retoure an uns zurückschicken 💡

Ich habe dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in deinen Wunschtarif o2 Home L 250 (2024) per E-Mail geschickt. Das Angebot ist nun 8 Tage gültig und kann direkt von dir bestätigt werden, wenn es dir zusagt.

Schaue dir gerne das dazugehörige "Produktinformationsblatt o2 Home L 250" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns über Feedback 😊

Viele Grüße, Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2025

Moin ​@tigu62,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Super, dass du uns hier schon genau mitteilen könntest, was du dir für einen Tarif ausgesucht hast.

Du hast dir zwischenzeitlich also einen eigenen Router gekauft 👍 Bitte den Mietrouter WLAN HomeBox 2 ISDN per Retoure an uns zurückschicken 💡

Ich habe dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in deinen Wunschtarif o2 Home L 250 (2024) per E-Mail geschickt. Das Angebot ist nun 8 Tage gültig und kann direkt von dir bestätigt werden, wenn es dir zusagt.

Schaue dir gerne das dazugehörige "Produktinformationsblatt o2 Home L 250" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns über Feedback 😊

Viele Grüße, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

vielen Dank für das Angebot, das ich bereits angenommen habe.

Viele Grüße

Bert


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • 15. Januar 2025

Guten Morgen ​@tigu62,

sehr gerne. Freut mich, dass es dir gefallen und du das Angebot bereits angenommen hast 😊

Beste Grüße zurück

Kathi


Deine Antwort