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Warum O2 Service
Gelöst

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Hallo,

ich  habe den Tarif o2 my Home M

Gruss

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Mobilfunk zu o2 Home: Vertrag & Tarife 20.02.2024/20:23

 

Lösung von Bollermann

Du bist nicht der erste oder einzige... 

 

Ein Vertrag darf beiderseits fristgerecht gekündigt werden. 

 

Du musst eine fristgerechte Kündigung ja auch nicht begründen. 

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12 Antworten

jsc
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  • 20. Februar 2024

Ok, und was willst du wissen ?


bs0
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  • 20. Februar 2024

Das ist übrigens kein Mobilfunktarif.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2024

Ich fasse mal wieder, kurz zusammen.

Mein Vertrag wurde gekündigt. Warum kann ich bei O2 nicht in Erfahrung bringen. D.h. niemand, auch unter der Nummer zu Rückfragen auf dem Schreiben, noch innerhalb mein o2, kann die Frage beantworten.

Sicher scheint zu sein, dass das Angebot für mich nicht mehr besteht. Auch keine alternative. Wenn auch noch immer Online zu bestellen. Aber das Bestellvorgang “würde den normalen Ablauf nicht bestehen”, so ein Mitarbeiter von o2.

Da o2 nicht mehr in der Lage ist mir ein Angebot vorzulegen, soll ich bei anderen Anbietern nachfragen.

Ja, ich war so dumm und habe sehr lange LTE5 beahlt (bis Heute), da der Ausbau ja bevorsteht. Was sich Heute aber auch als haltlos herausgestellt hat.

Vor ca. 10 Tagen hatte ich einen Rückruf des Support, da der Download max. 6 MBit betrug. Hier wurde ich dann auf den März verwiesen, da eine neuer Sendepunkt installiert werden würde.

Hat sich Heute auch als “wäre schön gewesen” herausgestellt.

Ich könnte noch mehr angeben, aber warum.

 

Gruss

 


bs0
Profi
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  • 20. Februar 2024

Und was ist jetzt deine Frage?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2024

Ich möchte gerne wissen, warum mein Vertrag von o2 gekündigt wurde.

Das ist ja, nach meiner Meinung, nicht zuviel verlangt. Dann irgendwer hat dan Vorgang ja initiert.

 


O2 muss nicht begründen warum sie kündigen, genauso wenig wie du es musst. Andere Frage was hat die Thematik mit dem Betreff zu tun! Clickbait?


Bollermann
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  • 26787 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2024

Du bist nicht der erste oder einzige... 

 

Ein Vertrag darf beiderseits fristgerecht gekündigt werden. 

 

Du musst eine fristgerechte Kündigung ja auch nicht begründen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2024

Stimmt. rechtlich gesehen kann man so vorgehen.

Kunden können auch ganz schön nerven….

 

 


Ohe. Alles Gute.


bs0
Profi
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  • 20. Februar 2024

Dieser Thread dient also dem Frustabbau. Dachte ich mir schon.

Nicht nur rechtlich gesehen kann man so vorgehen.


o2_Steffen
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  • 14674 Antworten
  • 20. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @waxel. 💙

Ich habe mir das soeben auch im System angeschaut und in der Tat wurde dein Vertrag fristgerecht von unserer Seite gekündigt, den Brief hierzu hattest du von uns auch erhalten.

Leider ist es uns hier jedoch auch nicht möglich, den genauen Grund zu erfahren, tut mir leid.

Auch wenn ich dir hierzu gerne mehr Auskunft gegeben hätte, stehen mir diese Informationen leider nicht zur Verfügung.

LG Steffen


Bollermann
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  • 20. Februar 2024

Hallo @waxel 

Seit ≈ einem ¾ Jahr geht das so...  

 

https://www.stern.de/digital/smartphones/-unlimitiert--am-ende--tausende-o2-kunden-verlieren-ihren-vertrag-33513554.html l

 

Betrifft Unlimited und Homespot Nutzer. 

 

Über Gründe kann nur "spekuliert" werden. 

​​​​​

 


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