Sehr geehrtes O2-Team,
ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich meines Kabelvertrags bei O2 ausdrücken. Am 03.11.2023 habe ich diesen aufgrund von mangelhafter Leistung gekündigt. Ein Techniker bestätigte vor Ort, dass mein Anschluss nicht funktioniert. Da ich jedoch darauf angewiesen bin, von zu Hause aus zu arbeiten, ist es äußerst problematisch, dass seit der Kündigung vor mittlerweile vier Wochen nichts passiert ist. Obwohl ich zu Beginn eine SMS erhalten habe, dass meine Kündigung bearbeitet wird, habe ich seitdem keine weiteren Informationen erhalten. Ich verstehe, dass es in den Abteilungen sehr viel zu tun gibt, aber ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich. Mir wurde nicht einmal eine Entschädigung in Form eines Hotspots oder ähnlichem angeboten für diesen Ausfall. Bitte bestätigen Sie mir endlich die Sonderkündigung. Ich bin es leid, ständig in Ihrer Hotline vertröstet zu werden. Trotz regelmäßiger Anrufe erhalte ich keine klare Auskunft.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen.