Guten Tag,
nun der Versuch über die community, da die “Service” Hotline es auch nach 3 maligem Anlauf nicht hinbekommt:
Wir hatten vor dem Umzug den alten my-home M für 29,99€ (mit damals 50mbit/s) und einen Kombivorteil von 10€ aufgrund eines bestehenden Mobilfunkvertrages.
1.
Durch den Umzug ist der Kombivorteil erst ganz entfallen, dieser wurde inzwischen von der Hotline wieder eingerichtet, jedoch nur noch mit 5€ → Das ist nicht akzeptabel! Bitte wieder auf 10€ zurück setzen!
2.
Unser Tarif wurde nun auf den aktuellen my-home M umgestellt, der zwar namensgleich ist mit dem alten Tarif, aber ja 100mbit/s hat und entsprechend teurer ist. Uns genügen aber 50mbit und ich hatte ein upgrade auch nicht in Auftrag gegeben → Daher bitte auf my-home S umstellen.
3.
Was bietet o2 mir für den Aufwand an, den ich aufgrund dieser beschriebenen Problematik hatte? Es waren 3 Anläufe über die Service-Hotline, die vorsichtig ausgedrückt kommunikativ schwierig und nicht zielführend waren. Zeitlicher Aufwand in Warteschleifen hoch, Problem nicht gelöst. → Wir erwarten eine Kompensation dafür.