Hallo zusammen;
Ich finde es unfassbar: erst wurde ich bei Vertragsabschluss angelogen (ich solle immer nur eine weitere der mit 10 zustehenden Rufnummern freischalten lassen, bedarfsmässig eben, was zur Folge hätte, dass ich jedesmal 50€ Gebühr bezahlen müsste); dann wurde hier in Der Community von O2-MA auf die Anfrage, ob die Rufnummern wegen nachweislich falscher Beratung noch kostenlos freigeschaltet werden können, wiederum falsch geantwortet. Mittlerweile habe ich 10 neue Rufnummern. Kostenlos. Allerdings nur weil ich mit mindestens 10 verschiedenen Personen der Hotline sprach. Aber damit nicht genug…. Mir wurde ein Rabatt gewährt. Und einen neuen Vertrag mit höherer Bandbreite. Nach dreimaligem bestätigen ging dann die Bandbreite doch nicht. Lächerliche Aussage, dass der Techniker erst zu Lasten fahren müsse, um dies zu prüfen. Ok. Willkommen in 2022… ich an meinem gemanagten Switch sehe welche Möglichkeiten ich habe. O2 nicht???? Der Rabatt war plötzlich weg. Und die Kündigung wieder drin. Hä??? Wiederum bei der Hotline angerufen: „ja ich kümmere mich drum!“ nichts!!!!
wollt ihr mich als Kunde behalten oder nicht? Verstehe diesen Laden nicht mehr
- Klappt es ja hier…