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Warum O2 Service
Gelöst

unfähige Hotline, keine rückrufe, keine Vertragsverlängerung????


Hallo zusammen;

Ich finde es unfassbar: erst wurde ich bei Vertragsabschluss angelogen (ich solle immer nur eine weitere der mit 10 zustehenden Rufnummern freischalten lassen, bedarfsmässig eben, was zur Folge hätte, dass ich jedesmal 50€ Gebühr bezahlen müsste); dann wurde hier in Der Community von O2-MA auf die Anfrage, ob die Rufnummern wegen nachweislich falscher Beratung noch kostenlos freigeschaltet werden können, wiederum falsch geantwortet. Mittlerweile habe ich 10 neue Rufnummern. Kostenlos. Allerdings nur weil ich mit mindestens 10 verschiedenen Personen der Hotline sprach. Aber damit nicht genug…. Mir wurde ein Rabatt gewährt. Und einen neuen Vertrag mit höherer Bandbreite. Nach dreimaligem bestätigen ging dann die Bandbreite doch nicht. Lächerliche Aussage, dass der Techniker erst zu Lasten fahren müsse, um dies zu prüfen. Ok. Willkommen in 2022… ich an meinem gemanagten Switch sehe welche Möglichkeiten ich habe. O2 nicht???? Der Rabatt war plötzlich weg. Und die Kündigung wieder drin. Hä??? Wiederum bei der Hotline angerufen: „ja ich kümmere mich drum!“ nichts!!!!

 

wollt ihr mich als Kunde behalten oder nicht? Verstehe diesen Laden nicht mehr  

 

  1. Klappt es ja hier…

Lösung von Chrisst

In IHREM Angebot wurde null Rabatt angezeigt!!! Ich zahle doch nicht mehr als jetzt nur weil… ich weiß auch nicht was da bei euch los ist. 
 

hat sich eledigt!

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12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @Chrisst,

leider hatten unsere Mitarbeiter im August festgestellt, dass der o2 My Home mit 250 Mbit/s an deiner Adresse nicht realisierbar ist, da die Leitungsdämpfung nur eine maximale Bandbreite von 100 Mbit/s über die Telefonleitung zulässt. Dein Vertrag ist daher bisher nicht geändert worden.

Die Kündigung hattest du online eingereicht, wolltest du sie ursprünglich wieder zurückziehen? Dann hat es sich hier vielleicht um ein Missverständnis gehandelt.

Lass uns gerne wissen, wie wir dir jetzt genau weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. November 2022

Wie ich schrieb und mir von mehreren MA von euch schrieb, möchte ich 

  1. den Vertrag beibehalten
  2. die mir zugesicherten 3€ Rabatt je Monat 

danke. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. November 2022

Hi @Chrisst vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der gewünschte Tarif ist ja leider aus technischen Gründen nicht realisierbar.
Hättest du denn Interesse an einer Verlängerung mit den aktuellen Konditionen? 
Möchtest du das wir einmal prüfen, was bei dir möglich ist? Wenn ja, passt deine Mailadresse noch?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo das 100ste mal. Wie ich oben schrieb möchte ich

  1. den Vertrag beibehalten (Kündigung zurücknehmen, allerdings unter den genannten Bedingungen, also Punkt 2)
  2. die mir zugesicherten 3€ Rabatt je Monat 

danke. 
 

mailadresse stimmt nicht 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. November 2022

Mailadresse stimmt NOCH!!!  Also ist korrekt!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Chrisst ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail zugeschickt im aktuellen o2 my Home M (bis zu 100 Mbit/s), welches 8 Tage gültig ist. Beachte bitte, dass es sich hier um das bestmögliche Angebot handelt.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam machen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen kannst. Dort sind die Tarifdetails nochmal aufgelistet. Bitte beachte, dass dort die Standardpreise ohne Rabatte gelistet sind.

Bei Fragen oder Unterstützung stehen wir dir gerne beiseite.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. November 2022

Nun denn das bestätigt die Unfähigkeit. Leider scheint es bei o2 niemanden zu geben der lesen kann. Einfach meine Daten aufrufen. Dort ist alles hinterlegt. Unfassbar. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Chrisst ,

schade, wenn du das so siehst. Wie schon mehrfach von uns im Beitrag informiert, sind bei dir 250 Mbit/s technisch nicht buchbar, daher hatte ich dir dein Angebot mit 100 Mbit/s geschickt. 

In diesem Fall konnte ich sogar mehr als monatlich 3 € Rabatt dir anbieten. Magst du uns dann einmal genau erläutern, was dir an dem Angebot nicht zugesagt hat? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2022

In IHREM Angebot wurde null Rabatt angezeigt!!! Ich zahle doch nicht mehr als jetzt nur weil… ich weiß auch nicht was da bei euch los ist. 
 

hat sich eledigt!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Chrisst ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du dann bitte einmal für uns das Angebot hier posten? Dann kann ich es intern an unsere Fachabteilung weiterleiten zur Überprüfung. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. November 2022

Da hat sich erledigt! 
ich poste nichts! Sie sehen ja ihr Angebot selbst. 
 

dad Thema ist erledigt!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @Chrisst ,

das ist sehr schade, so hätten wir in der Community weiter helfen können und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Solltest du weitere Unterstützung von uns benötigen, melde dich einfach bei uns.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Viele Grüße

Jennifer


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