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Warum O2 Service
Frage

Vertragwechsel sinnvoll ? classic M zu neu L oder M


Rodimuspower
Neuling

Vertrag 58 mibit Download zu 100 Vertrag sinnvoll?

Hi als alter Alice Kunde habe ich einen classic m Vertrag,  und habe ca. 58 Download und 11 up .

Ich Wollte damals einen 100er buchen,  das lag Leitungen technisch auch an,  war aber nicht buchbar wegen der nachverdichtung planung des Vermieter ,

Diese hat mittlerweile auch stattgefunden , und laut euer Webseite kann man bei mir in der straße jetzt wohl auch100' buchen 😄

Macht für mich einen Tarifwechsel bei 58 mibit Download überhaupt noch Sinn (?!?) , und könnt ihr mir von o2 vielleicht ein Angebot da zu unterbreiten? 😀👍

Mfg Sascha 

 

 

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hi @Rodimuspower,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 🌻

Super, dass du direkt schon nach der Verfügbarkeit geschaut hast 👍 Daher macht der Wechsel durchaus Sinn, wenn du gerne mit mehr Bandbreite unterwegs sein willst, was nur allzu verständlich ist 😁
Wie sieht es denn mit einem Router aus? Nutzt du einen eigenen, möchtest du den von uns geliehenen weiter nutzen oder möchtest du dir ein neueres Modell von uns mieten?
Ist deine in Mein o2 interlegte Mailadresse noch aktuell, damit wir dir das Angebot per Mail zusenden können?

Liebe Grüße
Larissa


Rodimuspower
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Also wenn die frizz box die ich habe noch mithalten kann,  würde ich die natürlich behalten,  und Ja die Email müsste noch aktuell sein,  also gerne ne' Angebot los schicken.  


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Rodimuspower , 

danke für deine Rückmeldung. 

Aktuell haben wir leider ein paar technische Einschränkungen was den Versandt von Angeboten betrifft. 

Sobald die Einschränkung behoben ist, senden wir dir gerne ein passendes Angebot zu. 

Wir melden uns dann wieder hier in deinem Beitrag, sobald wir das Angebot verschicken konnten.

Danke für deine Geduld! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Rodimuspower,

augenblicklich können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen es nicht zulassen. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

Du benötigst doch weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Rodimuspower ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, jedoch ist der Versand der Langingpages noch nicht wieder möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


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