Hallo. Ich bin mit meinem DSL-Anschluss und Rufnummernmitnahme von der Telekom zu O2 gewechselt. Termin der Umschaltung bzw. meine Freischaltung war der 14.06.2022. Telefon und Internet sowie Router von O2 läuft seit dem 14.06.2022 einwandfrei. Nur in meinem Portal “Mein o2” bleibt der Status bis heute (24.06.2022) auf Punkt 6 “Schaltung Ihres Anschlusses in Arbeit” und geht nicht weiter. Somit wird angezeigt, dass meine Bestellung immer noch offen und nicht abgeschlossen ist. Das Menü in “Mein O2” ist auch dadurch ausgegraut.
Am 18.06.2022 habe ich die O2-Hotline darüber informiert. Nur wollte man sich der Sache leider nicht wirklich annehmen und verwies auf die Telekom, dass diese O2 noch keine Rückmeldung gegeben haben. Ich hätte erwartet, dass O2 auf die Telekom zugeht und den Sachverhalt löst.
Gerne würde ich zu meinem Tarif die Option Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze für 4,99 € hinzu zubuchen. Nur mir sind leider die Hände gebunden.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung.
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!
Viele Grüße
Erhard