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Warum O2 Service
Gelöst

1 Monat warten für NICHTS!


Ich hatte heute einen Technikertermin den ich mir auch 2 Tage vorher nochmal bestätigen haben lasse, niemand kam.

Also rufe ich die hotline an die mir sagen das ich wieder abgelehnt worden bin wegen negativer Bonität, nicht das erst mal.

Jedoch habe ich bonität@telefonica geschrieben meinen Fall erklärt und die sagten mir das es sich um eine automatisierte Einzelentscheidung und das meinem Vertrag nichts mehr im wege stehe.

Danach habe ich also angerufen und das selbe Paket das ich wollte nochmal bestellen lassen, was auch den anschein machte das alles geklappt hat.

Habe keine Mail über eine ablehnung bekommen oder sonnst was.

Hätte heute meinen lang ersehnten Termin gehabt den ich mir ja vor 2 Tagen bestätigen lassen habe und heute nachdem kein Techniker kam erfahre ich das ich wieder abgehlehnt worden bin.

Was soll der scheiß mich hier warten zu lassen ohne irgendeine Rückmeldung, wieso hat man mir den Termin bestätigt wenn gar kein Termin in eurer sicht da war? Seit 16.12.21 wohne ich in der neuen wohnung und solange warte ich schon auf mein DSL anschluss, der Service ist unter aller Sau.

Damit ich irgendetwas machen kann muss ich mich über Telekom Hot-Spot verbinden.

Hab die Schnauze voll von dieser Inkompetenz, so werde ich auch meinen Handyvertrag der ja anscheinend kein problem war mir zu geben auch nicht verlängern.

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @RyuuCoura , 

Haben dich unsere Schreiben zu den Verträgen erreicht?

Leider kann nicht geschaltet werden.:frowning2:

Den Grund, warum nicht geschaltet werden kann, kannst du über die im Schreiben angegebene Adresse erfragen.

Warum dir an der Hotline nichts davon gesagt wurde, kann ich mir wirklich nicht erklären:thinking:

Ich entschuldige mich, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist.

Es wäre sehr schade, wenn du uns mit deinem Mobilfunkvertrag verlässt:disappointed_relieved: 

Liebe Grüße

Manuela

 

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3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @RyuuCoura , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :bouquet:

Tut mir sehr leid für die Herausforderungen bei der Bestellung und dem Technikertermin.

Ich kann gut nachvollziehen, dass dies frustrierend ist. Man benötigt ja sein Internet zu Hause.

Hattest du zu deiner Bestellung eine Bestellbestätigung und die Vertragsunterlagen erhalten?

Den Technikertermin hast du schriftlich bestätigt bekommen?

Konntest du in der Zwischenzeit einen neuen Termin beantragen oder können wir dich noch unterstützen?

Gemeinsam bekommen wir das sicher geregelt :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Februar 2022

@o2_Manuela 

Hatte bestätigung, termin etc. alles gehabt.

Hab den Termin ja nochmal 2 tage vor dem Technikertermin bestätigen lassen.

o2 meinte ich soll alles nochmal bestellen, jedoch werde ich nicht nochmal 3 wochen warten für nichts. Hab schon längst auftrag bei einem anderen unternehmen gemacht da mir o2 zu unfähig erscheint, werde auch mein Handyvertrag nicht verlängern.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2022

Hallo @RyuuCoura , 

Haben dich unsere Schreiben zu den Verträgen erreicht?

Leider kann nicht geschaltet werden.:frowning2:

Den Grund, warum nicht geschaltet werden kann, kannst du über die im Schreiben angegebene Adresse erfragen.

Warum dir an der Hotline nichts davon gesagt wurde, kann ich mir wirklich nicht erklären:thinking:

Ich entschuldige mich, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist.

Es wäre sehr schade, wenn du uns mit deinem Mobilfunkvertrag verlässt:disappointed_relieved: 

Liebe Grüße

Manuela

 


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