Ich hatte heute einen Technikertermin den ich mir auch 2 Tage vorher nochmal bestätigen haben lasse, niemand kam.
Also rufe ich die hotline an die mir sagen das ich wieder abgelehnt worden bin wegen negativer Bonität, nicht das erst mal.
Jedoch habe ich bonität@telefonica geschrieben meinen Fall erklärt und die sagten mir das es sich um eine automatisierte Einzelentscheidung und das meinem Vertrag nichts mehr im wege stehe.
Danach habe ich also angerufen und das selbe Paket das ich wollte nochmal bestellen lassen, was auch den anschein machte das alles geklappt hat.
Habe keine Mail über eine ablehnung bekommen oder sonnst was.
Hätte heute meinen lang ersehnten Termin gehabt den ich mir ja vor 2 Tagen bestätigen lassen habe und heute nachdem kein Techniker kam erfahre ich das ich wieder abgehlehnt worden bin.
Was soll der scheiß mich hier warten zu lassen ohne irgendeine Rückmeldung, wieso hat man mir den Termin bestätigt wenn gar kein Termin in eurer sicht da war? Seit 16.12.21 wohne ich in der neuen wohnung und solange warte ich schon auf mein DSL anschluss, der Service ist unter aller Sau.
Damit ich irgendetwas machen kann muss ich mich über Telekom Hot-Spot verbinden.
Hab die Schnauze voll von dieser Inkompetenz, so werde ich auch meinen Handyvertrag der ja anscheinend kein problem war mir zu geben auch nicht verlängern.