Hallo,
Ich war bereits vor ein paar Jahren o2 DSL Kunde. Nun musste ich die letzten 2 Jahre zur Telekom wechseln (Neubau-Anschluss).
Diese 2 Jahre sind jetzt vorbei und ich wechsle im März wieder zu o2.
Beim Vertragsabschluss habe ich die gleiche email-adresse wie beim alten Vertrag verwendet, diese ist laut login nicht bekannt und ich kann mich somit auch nicht einloggen aber gleichzeitig kann ich den Link zum Auftragsstatus nicht aufrufen, es kommt die Weiterleitung zu https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist . Das System lässt mich also nicht zum neuen Auftragsstatus rein. Kann man das Problem beheben oder muss ich warten bis der Vertrag aktiv wird und die Rufnummer portiert wurde?
Dieses Problem hatten wohl schon mehrere o2 Rückkehrer, habe aber keine Lösung zum Problem finden können.
Ich habe mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert um hier schreiben zu können.