Ich habe vor 2 Monaten mein Bankkonto geändert. Ich habe o2 1 Monat vorher über diese Änderung informiert. Ich rief den Kundenservice an und mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ich habe 3 Geräte, für die ich bezahle. Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass der Account nur für eines der Geräte geändert wurde. Ich musste die Zahlung für den letzten Monat selbst überweisen. Jetzt sehe ich auf meinem Konto zwei 4 Euro Gebühr für "Gebühr Rücklastschrift". Warum wird mir etwas in Rechnung gestellt, das eindeutig Ihre Schuld ist? Ich erinnere mich, dass ich der Person, mit der ich gesprochen habe, gesagt habe, dass ich das Konto für alle Geräte ändern möchte. Reicht Ihnen ein Monat nicht aus, um meine Informationen zu aktualisieren?
zweitens habe ich vor 3 tagen angerufen um mich über die schlechte o2 homespot verbindung zu beschweren. Mein Gesprächspartner sagte mir, dass in meiner Nähe eine defekte Basisstation war. Er sagte, er würde mir eine Sim mit 200 GB kostenlos schicken. Er sagte, ich kann dies verwenden, bis die Verbindung besser ist. Ich habe gerade eine Rechnung mit 30 Euro Gebühr für die 200 GB erhalten. Ich habe nie danach gefragt. Ich habe nur zugestimmt, weil er sagte, es sei kostenlos. Sie können Ihre Sim zurück haben. Ich werde keine zusätzlichen 30 Euro für bereits schlechte Verbindung zahlen. Wie Sie sehen werden, habe ich es nicht aktiviert.
Es wäre schön, wenn all diese falschen Gebühren rückgängig gemacht würden.