Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrug

  • March 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo, seit einiger Zeit wird mir Geld von meinem Konto abgebucht von Telefonica. Die Kundennummer sowie der Kontoinhaber ist nicht mit mir identisch. Trotzdem versucht immer jemand Beträge von mir unberechtigterweise einzuziehen. Ich habe zum Glück das immer sofort gemerkt und die Gelder zurückgefordert.

Ist euch das bekannt? Kann das jemand bitte überprüfen und mit mir Kontakt aufnehmen? Leider finde ich hier im Portal keine Hilfe und keinen telefonischen Ansprechpartner oder eine Service-Mail. Danke

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Ullirikki,
super, dass du uns direkt die Informationen über das Kontaktformular eingereicht hast. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen werden konnte, wirst du eine Rückmeldung erhalten. Bei offenen Fragen, kannst du dich auch gerne hier noch einmal melden.
Liebe Grüße Bianca

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 5, 2025

Hier kannst du dein Anliegen schildern. Du kannst auch Dateien anhängen

Kontaktformular

PS. Scrolle mal diese Seite ganz nach unten, da findest du genug Kontaktmöglichkeiten “Kontakt”


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 5, 2025

Hallo ​@Ullirikki,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.🙂 Herzlich willkommen. 💐 Abbuchungen die nicht zu den eigenen Verträgen gehören, sollten natürlich nicht sein. Hattest du dich dazu schon einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Wenn möglich, solltest du alles Informationen zum Vertragsinhaber und den Abbuchungen über unser Kontaktformular einreichen. Dann kann es geprüft werden und alle weiteren Schritte in die Wege geleitet werden.🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

Hallo Bianca,

ich habe soeben über das Kontaktformular meine Anfrage eingereicht und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank an alle und ihre Tipps

 

viele Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2025

Hallo ​@Ullirikki,
super, dass du uns direkt die Informationen über das Kontaktformular eingereicht hast. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen werden konnte, wirst du eine Rückmeldung erhalten. Bei offenen Fragen, kannst du dich auch gerne hier noch einmal melden.
Liebe Grüße Bianca