Hallo O2-Community,
Vor zwei Wochen habe ich über die O2-Webseite einen Kabel-Anschluss bestellt, ohne dazu noch einen Router zu bestellen, da ich überzeugt war rechtzeitig noch einen passenden Kabel-Router zu erhalten (Durch das Angebot eines Verwandten). Jetzt ist es dazu aber nicht gekommen und ich bräuchte doch noch einen Router zu dem Vertrag.
Mir ist bewusst dass ich dazu einen neuen Vertrag abschließen müsste und Versuche deswegen seit zwei Wochen den O2-Kundenservice zu kontaktieren um meine erste Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellungen aufzugeben.
Leider ist es mir nicht möglich über die Service-Rufnummer, oder die O2-Webseite Kontakt aufzunehmen, da man dafür entweder eine Festnetz-Rufnummer oder eine O2-Mobilnummer braucht. Ich habe noch keine Festnetz-Rufnummer erhalten und ich bin auch kein O2-Mobilkunde. Die Service-Rufnummer hat immer eine automatische Abfrage nach der betroffenen Rufnummer, welche man nicht umgehen kann und die Chatfunktionen auf der Webseite verlangen eine O2-Mobilnummer (Wenn ich die Chatfunktion auswähle, wird immer nach einem Login gefragt, der aber nicht funktioniert und inzwischen ist die Option ganz verschwunden.) Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Kontakt-Möglichkeiten außer dieser hier.
Normalerweise bin ich es von anderen Anbietern gewohnt, dass man bei einem bestellten Festnetz-Anschluss schon im Voraus seine Festnetz-Rufnummer per Post oder E-Mail erhält, genau um solche Probleme zu klären. Ich habe aber noch keine Nummer erhalten.
Jetzt soll Morgen um 8:00 Uhr der Techniker kommen und ich habe immer noch keinen passenden Router.
Kann mir jemand bei dieser Frage helfen, oder mir sagen wo ich mich melden soll?
Vielen Dank.