Hallo zusammen,
Habe einen Umzug meines DSL-Anschluss telefonisch beauftragt, im ersten Versuch ging dann etwas schief und seitens O2 wurde mir bestätigt, dass mein neuer Anschluss zu Anfang August an meiner alten Adresse freigeschaltet wird.
Nachdem ich telefonisch nach einiger Zeit dieses Missverständnis aufklären konnte, wurde der ursprüngliche Umzugsauftrag storniert und laut Mitarbeiter auch ein neuer Umzug beauftragt, nun zur korrekten Adresse. Darüber habe ich aber keinerlei Bestätigung erhalten.
Das Online-Portal ist leider auch nicht hilfreich, unter Umzug steht hier schon auch bevor ich einen Umzug beauftragt habe, folgendes:
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.
Dies war auch der Grund, warum ich initial den Auftrag telefonisch und nicht online aufgegeben habe.
Da ich keine Lust habe erneut 40Minuten am Telefon zu verbringen ohne anschließend zu wissen, was jetzt der Status meines Auftrags ist und ich keine schriftliche Bestätigung erhalte, versuche ich es nun auf diesem Weg.
Zusätzlich wüsste ich noch gerne, ob vielleicht generell irgendetwas an meinem Account falsch konfiguriert ist, da ich bereits vor Beauftragung des Umzugs oben genannte Meldung sehe.
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Julian