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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Bestätigung für Umzug erhalten.


Hallo zusammen,

Habe einen Umzug meines DSL-Anschluss telefonisch beauftragt, im ersten Versuch ging dann etwas schief und seitens O2 wurde mir bestätigt, dass mein neuer Anschluss zu Anfang August an meiner alten Adresse freigeschaltet wird. 

Nachdem ich telefonisch nach einiger Zeit dieses Missverständnis aufklären konnte, wurde der ursprüngliche Umzugsauftrag storniert und laut Mitarbeiter auch ein neuer Umzug beauftragt, nun zur korrekten Adresse. Darüber habe ich aber keinerlei Bestätigung erhalten.

Das Online-Portal ist leider auch nicht hilfreich, unter Umzug steht hier schon auch bevor ich einen Umzug beauftragt habe, folgendes:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Dies war auch der Grund, warum ich initial den Auftrag telefonisch und nicht online aufgegeben habe.

Da ich keine Lust habe erneut 40Minuten am Telefon zu verbringen ohne anschließend zu wissen, was jetzt der Status meines Auftrags ist und ich keine schriftliche Bestätigung erhalte, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Zusätzlich wüsste ich noch gerne, ob vielleicht generell irgendetwas an meinem Account falsch konfiguriert ist, da ich bereits vor Beauftragung des Umzugs oben genannte Meldung sehe.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Julian

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Fehlermeldung ist allgemein und nicht nur bei dir so. Wenn du keine Einblendung im Portal findest: Ihr Internet und Festnetz Auftrag, wird leider keiner vorliegen. Nutze dieses Formular:

http://www.o2-bayreuth.de/tl_files/partnershop/Formulare/Umzugsauftrag_DSL.pdf

LG

 

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3 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26852 Antworten
  • 9. Juli 2021

Wenn du noch keine Bestätigung  hast und die Hotline nicht nutzen möchtest,  beauftrage den Umzug schriftlich per Post oder Fax 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juli 2021

Hallo,

diese Fehlermeldung ist allgemein und nicht nur bei dir so. Wenn du keine Einblendung im Portal findest: Ihr Internet und Festnetz Auftrag, wird leider keiner vorliegen. Nutze dieses Formular:

http://www.o2-bayreuth.de/tl_files/partnershop/Formulare/Umzugsauftrag_DSL.pdf

LG

 


o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @julandi 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du inzwischen mit der Meldung deines Umzugs zurecht gekommen? Haben die Tips von @Vilureef und @Bollermann geholfen?

Grüße


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