Hallo,
ich bin Langzeitbestandskunde (noch aus AOL Zeiten) und würde auf anraten des Kunderservice meinen Tarif von Classic S Flex auf My Home M (Flex) wechseln - unentgeldlich !
Bei dem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt ich müsse kündigen um den etwas billigeren Tarif zu bekommen. Allerdings würden auch Kosten von 90,00 € !! anfallen die ich berappen müsste. Ich frage mich für was !
Vor allem warum muss ich kündigen ? Nur weil das System die Umstellung nicht gebacken kriegt ?
Derzeitiger Tarif O2 Classic S Flex plus ISDN und 3 Rufnummern, O2 Homebox 6741
Anpassung des Tarifes auf O2 My Home M, allerdings ohne ISDN und mit nur noch einer Rufnummer.
Laut Aussage des Kundenservice 29,99 € monatlich.
Wäre für mich akzeptabel aber nur ohne Kündigung und ohne zusätzliche Kosten.
Ist es möglich sich das mal anzugucken und mir eine Lösung vorzuschlagen ?
Wäre dankbar über eine Rückmeldung
Viele Grüße vom
Bimmel