Hallo
ich habe vor 2 Wochen meinen DSL Umzug bei der Kundenservicehotline angemeldet.
Eine Bestätigung per Mail habe ich bis heute nicht erhalten, hatte aber vor einer Woche nochmal explizit bei der Hotline nachgefragt.
Umzugsdaten sind im System hinterlegt, man wartet auf eine Bestätigung der Telekom, aber ich habe bisher noch keine Bestätigung per Mail das ich den Umzug beauftragt habe von O2 erhalten.
Online im Servicebereich kann ich seit Wochen nichts nachsehen, immer nur Fehlermeldungen, diese sind O2 auch bekannt, nur beseitigt werden sie nicht.
Ich habe auch weder Zeit noch Muße um ewig die Hotline anzurufen.
Also, wann bekomme ich die mir zugesagt Eingangsbestätigung meiner Umzugsmeldung, die mir schon vor zwei Wochen per Mail geschickt werden sollte?
Wann kann ich endlich wieder den Onlineservice nutzen, außer um Werbung zu erhalten?
Edit: Verschoben zu DSL: Vertrag und Tarife - o2_Kurt