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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Störung und seit Tagen keine Änderung, Hotline nicht erreichbar


Hallo 1

Ich habe seit Karfreitag massive DSL Störungen, Verbindungsabbrüche und mein DSL 100.000 gibt max. 8000 her, wenn ich mal ne Verbindung/syncronisation bekomme. Als ich die Hotline unter 089787979400 anrufe, bekomme ich keinen Mitarbeiter, sondern nur eine knappe Ansage, das in meinem Wohnbereich DSL Störungen auftreten. PUNKT. Das wars.

Über die so unnütze O2 App kann ich nicht mal ein Tiket erstellen, traurig. Hab vor Monaten gekündigt, weil diese massiven Störungen immer wieder auftreten und min 20 mal mit der Hotline telefoniert. Jedes mal andere Aussagen von : Da ist alles in ordnung, bis dann kündigen sie doch, das änerdert nichts an dem Problem.

Wie bekomme ich jetzt mal ne aussage dazu, wielange die momentane Störung anhält ?

 

MfG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Baerserker,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

So eine Störung ist immer sehr ärgerlich, dein Unmut ist absolut nachvollziehbar. Ich habe mir den Anschluss einmal angeschaut, und gesehen, dass du zwischenzeitlich mit unserem Entstörungsservice gesprochen hast. Wir haben den zuständigen Netzwerkprovider mit der Entstörung beauftragt, ich hoffe, das Problem kann schnell behoben werden.

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, gerne kümmern wir uns im Anschluss an die Entstörung auch um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

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1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19780 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2021

Hallo @Baerserker,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

So eine Störung ist immer sehr ärgerlich, dein Unmut ist absolut nachvollziehbar. Ich habe mir den Anschluss einmal angeschaut, und gesehen, dass du zwischenzeitlich mit unserem Entstörungsservice gesprochen hast. Wir haben den zuständigen Netzwerkprovider mit der Entstörung beauftragt, ich hoffe, das Problem kann schnell behoben werden.

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, gerne kümmern wir uns im Anschluss an die Entstörung auch um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


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