Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von O2 DSL Classic M nach O2 my Home L


Hallo

 

können Sie mir bitte ein Angebot schicken, um in den Tarif ‘o2 my home L’ zu wechseln.

Im Bereich “Mein O2” habe ich keine entsprechende Möglichkeit gefunden.

 

Mfg

Joel

 

Lösung von joelffb

Vielen Dank für die Zusendung des Angebots!

 

Schönen Abend

 

Joel

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 11. März 2021

Hi @joelffb,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du deinen Tarif upgraden möchtest.

Wir machen dir gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist an deiner Adresse im o2 Verfügbarkeitscheck dein Wunschtarif verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2021

Hallo!

 

Danke für die Antwort.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?   ja
  • Ist an deiner Adresse im o2 Verfügbarkeitscheck dein Wunschtarif verfügbar? ja
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz? nein
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV? nein
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? ja

Wie ich gesehen habe, wäre auch der der XL-Tarif bei mir verfügbar. Wenn Sie mir bitte ein Angebot für den L und auch für den XL-Tarif schicken würden.

Danke

 

Joel


o2_Manga
  • 11534 Antworten
  • 16. März 2021

@joelffb 

 

bevor ich dir ein Angebot für den My Home XL unterbreite, bin ich verpflichtet, dich auf folgendes hinzuweisen, da diese Preise nicht im Angebot aufgrund eines Systemfehlers hinterlegt sind.

Der My Home XL benötigt einen Supervectoring fähigen Router. Dies ist unter unseren Leihroutern die Fritzbox 7590. Lt. Preisliste kostet diese pro Monat 5,99 EUR zusätzlich zur Grundgebühr von 44,99 EUR/Monat. Außerdem kommt noch ein einmaliger Bereitstellungspreis von 49,99 EUR hinzu sowie 9,99 EUR Versandkosten.

Bitte überlege, ob du dir unter diesen Bedingungen einen eigenen Router anschaffen möchtest (z.B. die Fritzbox 7530 oder 7590) oder auf ein Angebot für den XL unter diesen Umständen verzichtest.

Für den My Home L kannst du den bestehenden Router weiternutzen.

Bitte gib uns einmal kurz Bescheid, wie wir weiter vorgehen sollen.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo

 

dann reicht mir tatsächlich erst mal ein Angebot für My Home L.

 

Danke und Grüße

 

Joel


o2_Manga
  • 11534 Antworten
  • 17. März 2021

Alles klar @joelffb 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei Fragen, immer her damit. :wink:

 

Grüße


 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2021

Vielen Dank für die Zusendung des Angebots!

 

Schönen Abend

 

Joel


Deine Antwort