F.A.Q.

Entdecke O₂ TV - Buchung und Registrierung

Entdecke O₂ TV - Buchung und Registrierung
Benutzerebene 7

Der Fernseher für Zuhause und unterwegs, persönliche Mediathek und intelligente Programmzeitschrift in einem! Das ist o2 TV und seit dem 2. Mai 2019 für alle Neu- und Bestandskunden buchbar!

Wir zeigen euch wie ihr o2 TV bucht und euch registriert. Ein Blick lohnt sich, denn wir bieten dir o2 TV zum Ausprobieren für einen Monat kostenfrei.

 

Unser o2 TV ist sowohl für Mobilfunk- als auch DSL-Verträge buchbar und wird bequem über die monatliche Rechnung bezahlt.

o2 TV bietet euch mehr als 100 Sender, davon über 90 in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher, Pause und Neustartfunktion und ihr könnt o2 TV gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten nutzen.

Wir bieten dir zwei unterschiedliche Pakete, o2 TV M und L, sowie seit Mai 2020 das o2 TV Türkei Paket.

o2 TV M und L unterscheiden sich hinsichlich der Möglichkeit der mobilen Nutzung und drei Monaten Sky Ticket inklusive.

Überblick der o2 TV Pakete

 

o2 TV in Mein o2 buchen

Zur Buchung logge dich in deinem Mein o2 Bereich ein und wähle im linken Menü den Punkt Tarif und Vertrag:

 

Hier findest du unter deinen Tarifdetails TV & Entertainment:

TV & Entertainment

 

Mit Option bearbeiten geht es weiter und du kannst deine Wunschoption auswählen:

o2 TV buchen in Mein o2

 

Nach deinem Klick auf Zur Buchung bekommst du auf einen Blick noch einmal alle wichtigen Infos und kannst o2 TV in deinen Warenkorb packen:

 

Jetzt fehlt nur ein Klick zu deinem aktiven o2 TV Paket:

 

Einmal auf Jetzt kaufen und wir schreiten direkt zur Registrierung.

 

o2 TV registrieren

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link, der dich direkt zur Registrierung bei o2 TV powered by waipu führt.

Hast du dein o2 TV Paket auf einem Mobilfunkvertrag gebucht, erhältst du zusätzlich eine Bestätigungs-SMS, in der du den Link zur o2 TV App findest und die Registrierung abschließen kannst.

d66532f9-89cf-472d-b3e8-c5489d224829.png

Wichtig: Der Login für o2 TV entspricht deinem Login bei Mein o2. Wenn du mehr als einen Vertrag bei uns besitzt logge dich bei o2 TV stets mit dem Vertrag ein auf welchem die das Paket gebucht hast.

 

o2 TV Buchung & Registrierung als Video

Für alle Freunde des bewegten Bildes haben wir ein Video zur Buchung und Registrierung von o2 TV:

 

Mit der Buchung und Registrierung lief alles rund und du bist auf der Suche nach Hilfestellung bei der Installation?

Hier findest du FAQ für alle Geräte:

Online-TV für alle deine Geräte - So installierst du o2 TV

 

Du hast weitere Fragen zu o2 TV? Wir finden eine Antwort, erstelle dein eigenes Thema und profitiere von der Erfahrung der Community.

 

Dank dieses Artikels kommst du von der Couch nicht mehr weg? Wir freuen uns über dein “Gefällt mir” und deinen Film- oder Serientipp in unserem virtuellen Communitywohnzimmer! Du hast eine Anregung? Hinterlasse uns einen Kommentar. :arrow_down_small:

Bildquelle: o2

Aktualisiert September 2020 von o2_Katja


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

Wir haben was neues für euch: o2 TV Türkei mit 30 türkischen Sendern.
Habt ihr das neue o2 TV Paket schon gesehen? Nein? Dann klickt auf den Link → o2 TV Türkei und schaut vorbei. :tv:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, wie kann ich über mein handy das Passwort ändern, für mein o2 tv ? 

 

gibt es da möglichkeiten ?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nein, mache das am pc

 

Hallo,

 

ich würde gerne O2-TV “L” zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen.

Ich wollte es Online über Mein O2 wie in der Beschreibung machen, aber die Option ist bei mir nicht vorhanden. Wie kann ich es denn sonst dazubuchen?

 

 

Hallo @Mezzy, gute Wahl. :sunglasses:

Hast du in der Mein o2 App geschaut oder im Portal?

In der App ist die Buchung leider noch nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Katja :duck:

Bei beiden, aber inzwischen habe ich es per Bestellhotline gelöst.

Aber abgesehen davon kann ich unter Tarif&Optionen sowieso von Anfang an eigentlich nie etwas ändern.

Auch meine Daten können aus technischen Gründen (welche auch immer das sind) nie ganz geladen werden.

Jedenfalls wird diese Meldung immer eingeblendet und das schon immer seit ich bei O2 bin.

Angeblich soll ich auch meine E-Mailadresse bestätigen. Was ich schon x mal gemacht habe.

Laut eingeblendete Meldung, wurde mir dann immer eine E-Mail mit Bestätigungslink zugesendet,

aber da ist bis heute nichts angekommen.

Was da jetzt technisch bei mir nicht geht weiß nur O2 allein.:relaxed:

 

Gruß

Thomas

Benutzerebene 7

Hallo @Mezzy,

schön, dass die Aktivierung von o2 TV nun funktioniert hat. Da wünsche ich viel Vergnügen, da sind ja eine ganze Menge Sender bei :-)

Wenn es zu Einschränkungen nach dem einloggen im Onlineportal kommt, der Zugriff an sich aber erst einmal funktioniert und Du auch registriert bist, dann verfasse dazu am besten noch kurz einen eigenen Beitrag. Wir schauen uns das dann gerne einmal genauer an, wenn Du es wünschst :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort