Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umzug DSL


Hallo,

ich ziehe demnächst um und möchte meinen o2-DSL-Anschluss mitnehmen. Ich versuche nun schon seit Wochen (!!!) über Mein O2 aber Alles komplett ohne Erfolg. Der Service ist eine Katastrophe. Ich starte jetzt hier einen letzten Versuch, sonst muss ich mich nach einem anderen DSL-Anbieter umsehen.

 

Ist hier Jemand vom o2-DSL-Support unterwegs, der sich um mein Anliegen kümmern kann?

Viel Grüße

Ali

Lösung von o2_Manga

Hallo @aliisiina 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider ist das Portal bei dem Versuch, einen Umzug aufzugeben, gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte kontaktiere für den Auftrag die Kundenbetreuung, damit du keine Lücken bei der Versorgung bekommst. 


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallo @aliisiina ,

Ich bin zwar keine DSL Support , aber ich empfehle dir einmal die Verfügbarkeitsprüfung :point_left_tone3:an deinem neuen Wohnort. Hattest du schon die Verfügbarkeit geprüft, ob und welche Technology an deinem neuen Wohnort verfügbar ist ?

Welche Fehlermeldung wird dir mit deinem Mein O₂  Umzug denn angezeigt ? Sind es Codes oder Mitteilungen ? Versuchst du es mit der Mein O₂  App oder dem Webportal ?

Liebe Grüße :sparkles:


o2_Manga
  • 11496 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2021

Hallo @aliisiina 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider ist das Portal bei dem Versuch, einen Umzug aufzugeben, gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte kontaktiere für den Auftrag die Kundenbetreuung, damit du keine Lücken bei der Versorgung bekommst. 


Grüße


Deine Antwort