Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel o2 my Home L flex auf o2 my Home M (flex)


Hallo liebe Community, 

 

Derzeit habe ich folgende Verträge mit o2:

o2 Free S Boost plus (mit 15 Euro Rabatt) und my Home L flex für DSL zu Hause (mit Kombivorteil). Ich zahle mittlerweile 34,99 Euro für den DSL Tarif (abzüglich 5 Euro Kombivorteil). 

Da ich persönlich auch mit 50Mbit  (von den derzeit 100MBit kommen nur 80Mbit an) gut auskommen kann, möchte ich mich informieren wie sich ein Wechsel auf meine Rechnung auswirken wird. Macht eine Kündigung (mit Pause) und neuer Vertragsabschluss Sinn, oder kann ich direkt und ohne Nachteile wechseln? 

Vielen Dank 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Albert-Hosenfeld,

 

ein Downgrade deines Tarifs auf den o2 My Home M wäre mit 19,99 EUR kostenpflichtig. Bitte beachte auch, dass in den neuen o2 My Home Tarifen lediglich eine Flatrate in das deutsche Festnetz enthalten ist, eine Flat in das Mobilfunknetz von o2 kann mit 2,99 EUR, eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze mit 4,99 EUR optional hinzugebucht werden. Der Wechsel dauert ca. zwei bis drei Wochen.

 

Ich möchte dich auch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lass uns bitte wissen, wenn wir den Wechsel durchführen sollen.

 

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Wenn meine Frage unklar sein sollte, bitte ich um kurzen Hinweis. Dann ergänze ich gerne :) 


Push

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2020

Hallo @Albert-Hosenfeld,

 

ein Downgrade deines Tarifs auf den o2 My Home M wäre mit 19,99 EUR kostenpflichtig. Bitte beachte auch, dass in den neuen o2 My Home Tarifen lediglich eine Flatrate in das deutsche Festnetz enthalten ist, eine Flat in das Mobilfunknetz von o2 kann mit 2,99 EUR, eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze mit 4,99 EUR optional hinzugebucht werden. Der Wechsel dauert ca. zwei bis drei Wochen.

 

Ich möchte dich auch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lass uns bitte wissen, wenn wir den Wechsel durchführen sollen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort