Hallo, habe heute telefonisch ein Angebot zu einem gekündigten Vertag bekommen - 10 Euro Rabatt monatlich….. jetzt kam per Mail ein weiteres….7,50 Euro Rabatt….
was stimmt denn nun? 20,- Euro wie bisher sind OK, mehr aber nicht…
vielleicht bekomme ich ja per Mail nochmal ein Angebot, damit ich Euch treu bleibe :-)
wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .
Lass dich nicht verwirren, wir schauen uns natürlich deinen Vertrag gerne einmal an und finden bestimmt auch für dich ein tolles Angebot, dass dich zum Bleiben überzeugt. Jeder einzelne Kunde liegt uns am Herzen und ich bin sicher, dass wir auch hier eine Lösung finden werden.
Magst du uns einmal kurz beschreiben, um welchen Tarif es geht, und ggf. auch ob du Zusatzoptionen, z.B. einen Router benötigst? Bitte überprüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, wir würden dir dann ein Angebot per Email zukommen lassen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wie ich sehe, hast du bereits am 04.08. ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit deinem aktuellen Tarif angenommen. Allerdings gilt der Rabatt in Höhe von 10 € nur noch bis zum 11.10.2020. Danach liegt dein Tarif bei 32,98 €.
Wenn dies nicht deinem Wunsch entsprach, benötigen wir einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen (also bis zum 18.08.). Ein Formular dazu findest du hier: Widerruf DSL
Erst wenn der Widerruf bearbeitet worden ist, habe ich die Möglichkeit, dir ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen.
Hallo @o2_Tobias , das ist ja der Hit! Ich hatte bei Ihrem Kollegen für 24 weitere Monate verlängert unter Beibehaltung der Rabattierung (hierzu hatte er Rücksprache gehalten, den Namen habe ich notiert)
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich habe soeben widerrufen. Wenn O2 mir das Angebot mich als Kunde behalten möchte, warte ich gerne - andernfalls gibt es bei den Magentas für 19,99 Euro alles was ich brauche.
wir schauen gern einmal für dich nach, was wir dir anbieten können, wenn deine Vertragsverlängerung storniert ist. Melde dich dann gern noch einmal bei uns.
ich habe noch mal Rücksprache gehalten und kann direkt ein neues Angebot senden. Allerdings komme ich nicht an einen Rabatt von 10 Euro heran.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Was hältst du davon?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.