Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung - unterschiedliche Angebote


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, habe heute telefonisch ein Angebot zu einem gekündigten Vertag bekommen - 10 Euro Rabatt monatlich….. jetzt kam per Mail ein weiteres….7,50 Euro Rabatt….

 

was stimmt denn nun? 20,- Euro wie bisher sind OK, mehr aber nicht…

 

vielleicht bekomme ich ja per Mail nochmal ein Angebot, damit ich Euch treu bleibe :-)

Lösung von o2_Andrea

Hallo  @aeb ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 3. August 2020

Die Zeiten der guten Rabatte sind vorbei.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. August 2020

Na ja dann eben mal 2 Jahre zu den Magentas - über check24 günstiger als O2.…

ist der Kunde erst mal weg…..


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 3. August 2020

Das interessiert in einem Massengeschäft nicht. 
 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 7. August 2020

Hallo @aeb,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Lass dich nicht verwirren, wir schauen uns natürlich deinen Vertrag gerne einmal an und finden bestimmt auch für dich ein tolles Angebot, dass dich zum Bleiben überzeugt. Jeder einzelne Kunde liegt uns am Herzen und ich bin sicher, dass wir auch hier eine Lösung finden werden.

 

Magst du uns einmal kurz beschreiben, um welchen Tarif es geht, und ggf. auch ob du Zusatzoptionen, z.B. einen Router benötigst? Bitte überprüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, wir würden dir dann ein Angebot per Email zukommen lassen.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. August 2020

Hallo @aeb

 

vielen Dank für deine Nachfrage. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits am 04.08. ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit deinem aktuellen Tarif angenommen. Allerdings gilt der Rabatt in Höhe von 10 € nur noch bis zum 11.10.2020. Danach liegt dein Tarif bei 32,98 €. 

 

Wenn dies nicht deinem Wunsch entsprach, benötigen wir einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen (also bis zum 18.08.). Ein Formular dazu findest du hier: Widerruf DSL 

 

Erst wenn der Widerruf bearbeitet worden ist, habe ich die Möglichkeit, dir ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen. 

 

Melde dich dann einfach hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. August 2020

Hallo @o2_Tobias , das ist ja der Hit! Ich hatte bei Ihrem Kollegen für 24 weitere Monate verlängert unter Beibehaltung der Rabattierung (hierzu hatte er Rücksprache gehalten, den Namen habe ich notiert)

Aber lange Rede kurzer Sinn, ich habe soeben widerrufen. Wenn O2 mir das Angebot mich als Kunde behalten möchte, warte ich gerne - andernfalls gibt es bei den Magentas für 19,99 Euro alles was ich brauche. 

 

Viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2020

Hallo @aeb ,

 

wir schauen gern einmal für dich nach, was wir dir anbieten können, wenn deine Vertragsverlängerung storniert ist. Melde dich dann gern noch einmal bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Das nächste Konzert steht an: Matthias Schweighöfer – schau mal rein!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2020

Hallo @aeb ,

 

ich habe noch mal Rücksprache gehalten und kann direkt ein neues Angebot senden. Allerdings komme ich nicht an einen Rabatt von 10 Euro heran.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 Priority Concerts? Heute mit Matthias Schweighöfer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2020

Hallo  @aeb ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .


Deine Antwort