Hallo,
ich habe gestern am 19.10.2014 bei Ihnen das Galaxy S5 + Tab bestellt da mein Galaxy Note nicht mehr richtig funktioniert.
Da mich O2 bereits mehrfach kontaktiert hatte um mir mehrfach Angebote zu unterbreiten, dachte ich eigentlich, dass wenn man sich selbst bei O2 meldet genauso entgegenkommend ist. Aber Fehlanzeige!
Nur auf Nachfragen von meiner Seite aus habe ich erfahren, dass ich in dem Galaxy S5 nicht meine normale SIM nutzen kann und eine Micro SIM benötige und dafür auch noch ca. 25 Euro bezahlen soll.
Auf Nachfrage bei dem Kundenbetreuer warum mir das jetzt berechnet wird, kam nur der Kommentar, dass ich doch zu einem Anderen Anbieter gehen und dort ein Handy ohne Micro SIM kaufen kann und mich wegen den 25 Euro nicht so haben soll, schließlich kaufe ich ja auch ein Handy für 500€ und da sollte es ja kein Problem sein . Auch wenn ich meinen Vertrag Anfang dieses Jahres verlängert habe und dieser jetzt bis 2016 läuft finde ich es von Ihrem Kundenservice nicht in Ordnung so mit einem umzugehen. Wenn man seit 12 Jahren Kunde bei ein und dem selben Anbieter inkl. DSL ist, finde ich kann man doch einem entgegenkommen und auf die Berechnung der SIM verzichten und einem nicht noch blöd kommen. Er hätte mir statt dessen auch mitteilen können, dass man eine SIM Karte in einem Shop auch ausstanzen kann (habe ich gestern Abend erfahren), damit sie in den Slot passt ( das wurde bei einem Bekannten im Shop gemacht), dann gäbe es diese Reklamation auch nicht. Wenn man einem wirklich so wichtig als Kunde ist, wie einem ständig bei anrufen gesagt wird, dann erstatten Sie mir bitte die entsprechenden Kosten oder lassen mich mit Ihren Anrufen und Angebote komplett in Ruhe, da man dann auf irgendwelche Aussagen von Ihrem Kundenservice eh keinen Wert legen brauch.
Gelöst
Kundenservice
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.