Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Adressanderung, ich hatte zwei Bestellungen und diese wurden erneut zurückgesandt


 

..

Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

kannst du deine Frage etwas präzisieren? Eine Adressänderung kann in mein-o2 oder über die o2-App vorgenommen werden.

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Hallo,

kannst du deine Frage etwas präzisieren? Eine Adressänderung kann in mein-o2 oder über die o2-App vorgenommen werden.

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der o2 Community ​@Samir27. Damit wir dich bestmöglich unterstützen können, wäre es toll wenn du uns einmal etwas genauer beschreibst wie wir dir weiterhelfen können. Du möchtest deine Adresse ändern und benötigst dabei unsere Hilfe?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2025

Ich hatte zwei Bestellungen und die Bestellung wurde erneut zurückgesandt, da sie nicht an die von mir angegebene Adresse geliefert werden konnte. Was soll ich tun?  Soll ich Ihnen hier die Bestellnummern schreiben?


Bumer
Lehrling
  • 19068 Antworten
  • 20. Januar 2025

Erneut bestellen mit der richtigen Adresse.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2025

Aber ich habe bereits eine Zahlung vorgenommen, und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Es wurde jedoch noch nicht zurückerstattet. Wie können Sie das erklären?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Samir27,

wenn die Bestellung wieder an uns zurückgegangen ist, dann findet automatisch eine Stornierung des Vertrages statt. Auch eine bereits hinterlegte Anzahlung wird dann im Zuge der Stornierung zurückerstattet. Es kommt dabei immer etwas auf den Zeitraum an. Die Stornierung und die Überweisung an dich, kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wann konnte das Paket denn nicht an dich zugestellt werden?

VG
Dennis


Deine Antwort