Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Bestellung wurde einfach storniert, warum?


Guten Tag ich habe gerade AirPods mit einem iPhone 15 bestellt und jetzt steht bei den iPhone das die Bestellung storniert ist in meiner App ich habe keinerlei Infos bekommen dazu es steht nur dieser Status da 

 

MfG Benjamin 

edit o2_Gerrit 08.08.2024 10:33 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von 0179LoopUP

Hallo @Kirchhofbenjamin 

Hast du für beide Bestellungen eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja dann wurde die Bestellung zusammengefasst das iPhone kommt zusammen mit den Kopfhörern.

Deshalb wurde eine Bestellung storniert.

Lg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • Lösung
  • 7. August 2024

Hallo @Kirchhofbenjamin 

Hast du für beide Bestellungen eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja dann wurde die Bestellung zusammengefasst das iPhone kommt zusammen mit den Kopfhörern.

Deshalb wurde eine Bestellung storniert.

Lg


Ja habe 2 Auftragsbestätigung 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 7. August 2024

Ja dann passt es :-) 

Deine zwei Bestellungen wurden zu einer Bestellung zusammengefasst.

Liebe Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5510 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Kirchhofbenjamin,

so wie es 0179LoopUP geschrieben hat, stellen sich deine Bestellungen der AirPods mit dem iPhone 15auch im System dar, die Kolleg:innen von unserer Logistik haben deine Bestellungen zusammengefasst, damit beide Artikel gemeinsam zu dir gesandt werden können 🙂

Ich wünsche dir, dass du sie ganz schnell erhältst und viel Spaß damit hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort