Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Handy, keine Auftragsbestätigung erhalten


basti1983
Lehrling

Hallo

 

ich habe nun 2 bestellungen getätigt nur mit o2 my handy , einmal eine playstation 5 und ein iphone 15 pro . Leider habe ich keine auftragsbestätigung bekommen . Den Eingang aber schon. was ist passiert ? Kann ein Moderator vielleicht einmal nachschauen ?

  1. Bestellung war am 24.5 und die 2. am 9.6. 

lieben gruß 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 30.06.2024 / 12:14 Uhr

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an und frage da nach.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27168 Antworten
  • 22. Juni 2024

Schau bitte in die E-Mails (auch im Spamordner), ob die Hardware-Bestellungen evtl abgelehnt oder eine höhere Anzahlung gefordert wurde. 

 


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 22. Juni 2024

ich habe alles durchgeschaut es ist nichts angekommen außer die eingangsmail 


Bumer
Lehrling
  • 21551 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2024

Rufe die Bestellhotline an und frage da nach.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 26. Juni 2024

Hallo @basti1983,

bist bereits dem Tipp von Bumer gefolgt und hast die Bestell-Hotline angerufen? :) 

Liebe Grüße, Lea


basti1983
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 399 Antworten
  • 26. Juni 2024

nein leider noch nicht dazu gekommen . ihr könnt nicht nachschauen!?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41639 Antworten
  • 30. Juni 2024

@basti1983 Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hat sich inzwischen bereits etwas ergeben?
Hast du auch einen bestehenden Festnetz- bzw. Mobilfunkanschluss bei uns und falls ja, wurde die Bestellung im eingeloggten Zustand ausgelöst?

Gruß
Antje


 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41639 Antworten
  • 2. Juli 2024

@basti1983 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort