Ich habe mir Ende Januar zweimal versucht ein Handy über den O2Shop zu bestellen,
beide Male wurde das Geld abgebucht, beide Male hat der Lieferant die Klingel nicht gefunden und das Paket ging direkt wieder zurück und beide Male habe ich eine Retourenbestätigung erhalten.
Ich habe allerdings nur für eine der beiden Retouren das Geld zurück erhalten.
22.01. - Handy1 bestellt
25.01. - Handy1 konnte nicht zugestellt werden und ging direkt zurück
25.01. - Handy2 bestellt
27.01. - Handy1 Retourenbestätigung
02.02. - Handy2 konnte nicht zugestellt werden und ging direkt zurück
07.02. - Handy2 Retourenbestätigung
14.02. - Geld für eine der beiden Retouren erhalten
Es steht also noch eine der beiden Retouren aus
und da es ja jetzt schon über 3 Monate seit den Retouren sind, wollte ich mal nachfragen.
Gelöst
Geld nach Retoure noch nicht zurückerstattet.
Lösung von o2_Bianca
Hallo
ich habe gerade die Info bekommen das du die zweite Anzahlung innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet bekommst. Bitte melde dich hier kurz wenn du die Zahlung erhalten hast, solange behalte ich diesen Beitrag im Auge.
Viele Grüße Bianca
Wenn du Lust und Zeit hast schau gerne mal unter Testbericht des Monats vorbei und stimme für den Testbericht des Monats ab.🙂
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.