Hallo, möchte mein Handy, was bereits 2x über Samsung repariert wurde und nun ein drittes Mal defekt ist, retournieren und vom Kauf zurücktreten. Im Shop, wo ich es gekauft (bestellt) habe, wurde mir gesagt, das es nicht im Shop retournierbar ist da es eine Art online Bestellung (edel) ist und nur über die Kundenbetreuung angelegt werden kann. Daraufhin Versuche ich seit zwei Wochen einen kompetenten Ansprechpartner zu finden, werde bei jedem Anruf mindestens 4-5 Mal weitergeleitet, keiner fühlt sich angesprochen. Mir wurde heute gesagt, das es nicht über die Kundenbetreuung geht, da es angeblich im Shop gekauft wurde. Der Vertrag wurde zwar im Shop unterzeichnet jedoch war es eine Bestellung. Zwei unabhängige O2 Shops haben dasselbe gesagt, das es über die Kundenbetreuung retourniert werden muss. Wer lügt jetzt mich die ganze Zeit an? Wieso ist es so schwer, eine Retoure anzumelden? Wer ist mein Ansprechpartner bei edel Bestellungen? Hab nicht mehr viel Zeit da Garantie Anfang Dezember ausläuft, wollt ihr mich so aus der Frist vertrösten?
Gelöst
Rückabwicklung MyHandy Kaufvertrag
Lösung von Efece60
Hallo Jessi, da hier keine Reaktion von den Mitarbeitern kam, mußte ich über den Shop eine Reklamation einreichen und im Anschluss habe ich nun endlich eine Rückabwicklung über die Kundenbetreuung durchbekommen. Es muss nur noch überprüft werden ob alles seine Richtigkeit hat, dann kommt es zu einer Rückzahlung der Beiträge. Danke allen die helfen wollten. Habt einen schönen Tag...
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