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Warum O2 Service
Gelöst

Auftragbestätigung

  • 28. September 2019
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo,

Mein Mann hat am 21.09 zwei IPhone Pro Max 256 GB bestellt und hat zwei alternativ Angebote bekommen in den der Betrag bis am 28.09 bezahlt werden sollte,als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen. Die Zahlung würde am 22.09 gemacht und bis jetzt hat er kein E-Mail bekommen. Wir möchten gerne eine Bestätigung von der Zahlung und Informationen über die Bestellung.


Referenz: xxxxx-A E- und xxxxx-A E-

Edit o2_Flo: Auftragsnummern entfernt.


Mit freundlichen grüßen,
Jessica Ritter

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jehritter ,

bitte verteile dein Anliegen hier im Forum nicht über mehrere Beiträge, sondern bleibe in einem. Das Verteilen der Anfragen kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden verlängern!
Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellung-aber-noch-keine-email-erhalten-511041

Ich schließe diesen Beitrag.



Viele Grüße,
Andrea
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1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2019
Hallo @Jehritter ,

bitte verteile dein Anliegen hier im Forum nicht über mehrere Beiträge, sondern bleibe in einem. Das Verteilen der Anfragen kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden verlängern!
Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellung-aber-noch-keine-email-erhalten-511041

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Andrea