Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Rückmeldung vom Kundenservice auf Widerruf


user1912
Neuling
Ich habe am 23.11.12 ein Schreiben an den O2 Kundenservice geschickt, in dem ich die Einzugsermächstung widerrufen haben. Bis jetzt keine Rückmeldung von O2..

Vor einigen Tagen kam die neue Rechnung, die heute von meinem Konto abgehoben werden soll.

 

Der Brief ging per Einschreiben raus, ich habe also keine Erklärung warum ich keine Rückmeldung bekomme und mein Widerruf anscheinend ignoriert wird.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Horacio1990
Lehrling
  • Lehrling
  • 373 Antworten
  • 19. Dezember 2012
Bist du denn mal auf die Idee gekommen die Hotline anzurufen um nachzufragen ob dein Widerruf angekommen ist? Wer soll dir denn hier im Kundenforum darüber Auskunft geben?

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11824 Antworten
  • 19. Dezember 2012
Wenn du es per Einschreiben geschickt hast, zeig das Schreiben bei deiner Bank. Hab ich mal bei einem Lieferanten gemacht. Die Bank informierte ihn und den Monat darauf durfte er nicht mehr abbuchen. Die Aktuelle ließ ich auch zurückgehen. Die Gebühren musste ich nicht übernehmen. In dem Fall sollte die Rückbuchng auch für dich kostenfrei sein!


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 19. Dezember 2012
Tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich schau mir deine Daten gern an, schickst du sie mir bitte einmal per PM?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41573 Antworten
  • 19. Dezember 2012
user1912 schrieb:Vor einigen Tagen kam die neue Rechnung, die heute von meinem Konto abgehoben werden soll.

 

Du schreibst "abgehoben (sic) werden soll". Wurde der Betrag abgebucht?