Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Richtige Bestätigungssms


rockinghorse85
Neuling
Hallo!
Ich habe Mo. Abend meinen Vertrag geändert und warte seitdem auf die Bestätigungssms, bzw. ich habe sehr schnell eine sms bekommen, glaub aber nicht, dass es DIE Bestätigungssms war.

Der Wortlaut ist: "...wir freuen uns, dass sie ihren vertrag verlängert haben. die neue Laufzeit beginnt am 21.08.2012. "

bin mir jetzt unsicher, ob der neue vertrag schon gilt. im internet steht noch mein alter vertrag, aber mit neuer laufzeit?!

weiß da jemand bescheid?

danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

VDF2
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 22. August 2012
Habe ähnliches Problem. Ich wollte Montag auch vom o2 Blue 100 zu o2 Alnet wechseln. Mir wurde versichert das es gestern umgestellt wird, aber bis jetzt keine Bestätigung und im mein o2 steht auch noch der alte Tarif.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 22. August 2012
Ruft bitte einfach noch mal die Kundenbetreuung für VVL an, falls was im System hängen geblieben ist:

 

Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy


VDF2
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 22. August 2012
Danke für den Tipp. Das habe ich heute das dritte mal in Folge gemacht. Morgens angerufen und jedesmal (zuletzt heute morgen) wurde mir gesagt: "Heute im laufe des Tages." Ich warte immernoch. Also ich gehe mal davon aus das das heute wieder nichts wird.

marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 22. August 2012
Das ist normal, das man 3-4 mal nachhaken muss, bis was passiert.

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 22. August 2012
marcono schrieb:
Das ist normal, das man 3-4 mal nachhaken muss, bis was passiert.
Kann ich nicht bestätigen! Wir haben im Freundes- und Familienkreis genug Verträge, wo man an einer Hand abzählen kann, dass sowas passiert ist. Und da waren genügend Änderung innerhalb 12 Jahren.


marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 22. August 2012
andante schrieb:
marcono schrieb:
Das ist normal, das man 3-4 mal nachhaken muss, bis was passiert.
Kann ich nicht bestätigen! Wir haben im Freundes- und Familienkreis genug Verträge, wo man an einer Hand abzählen kann, dass sowas passiert ist. Und da waren genügend Änderung innerhalb 12 Jahren.

Und das kann ich nicht bestätigen.... Ich habe auch schon einige Änderungen hinter mir, und da klappte es ganz selten auf anhieb, aber habe mich schon daran gewöhnt, das man mehrfach nachhaken muss. (und bei der monatlichen Rechnung muss man besonders gut und genau hinschauen)


VDF2
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 22. August 2012
Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Zeiger da jeden Tag anrufen zu müssen.


marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 23. August 2012
VDF2 schrieb:
Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Zeiger da jeden Tag anrufen zu müssen.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das mache ich fast jeden Monat mit,

weil die mir ständig fehlerhafte Rechnungen präsentieren.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 23. August 2012

marcono
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 1690 Antworten
  • 23. August 2012
andante schrieb:
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/pffCyberm.gif[/img]

wieder so ein Sehr hilfreicher Beitrag...