Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich über o2 My Handy das Iphone 5s erhalten. Eigentlich lief alles super, auch mit Ios 8. Seit letztem Donnerstag reagiert der Touchscreen allerdings manchmal nicht. Es fing an als ich meinen Sperrcode eingeben wollte, nach Neustart des Handys war aber alles wieder in Ordnung. Seit Donnerstag hat die Toucheingabe schon bei mehreren Apps gehakt, grade noch bei der Kamera (Wechsel zwischen Front und Rückkamera nicht möglich).
Weiß irgendwer was ich jetzt machen kann bzw wie ein Defekt bei My Handy abgehandelt wird?
Liebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.