Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin zur Zeit In Australien und hatte bereits vor meiner Abreise das Problem, dass der Akku meines Handys nur noch wenige Stunden durchgehalten hat. Deswegen habe ich es kurz vor Abflug in meinen O2 Shop vor Ort gebracht, damit es zur Reparatur geschickt werden kann. Nach einer Woche bekam ich mein Handy zurueck mit der Angabe, dass nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Mitlerweile bin ich wie gesagt in Australien und nun tritt das gleiche Problem wieder auf bzw. es hat sich sogar verschlimmert. Innerhalb von ca. 3 Stunden wird eine verbliebende Akkuleistung von 60-70 % angezeigt und dann springt die Anzeige von einer Sekunde zur naechsten auf 0 % und das Geraet faehrt herunter. Das ganze ist natuerlich hoechst aergerlich, da ich auf mein Handy hier im Ausland noch mehr angewiesen bin als ich Deutschland und ich es extra aus diesem Grund zur Reparatur gebracht habe. Ausserdem ist das Geraet noch keine 2 Jahre alt und ich zahle es immernoch monatlich bei O2 ab.
Ich habe mich mit meinem Problem bereits an den besagten O2 Shop per Mail gewendet aber leider keine Antwort erhalten, was ich sehr bedauerlich finde. Deswegen nun hier an dieser Stelle meine Frage, wie dieses Problem behoben werden kann? Da mein Handy noch keine 2 Jahre alt ist und ich es immernoch abbezahle, muesste es ja noch einen Garantieanspruch geben.
Viele Gruesse,
Miriam Becker
Gelöst
Akku vom Sony Xperia Z1 compact kaputt
Lösung von Sandroschubert
Wenn du die Möglichkeit hast dann sichere mal die Daten und setze das Telefon auf Werkseinstellung zurück.
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.