Hi,
hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen:
Vor kurzem habe ich mir ein Samsung Galaxy A54 5G gekauft und versuche darauf nun die o2 Voice Mail App zum Laufen zu bekommen, allerdings will das einfach nicht klappen. Nachdem ich die App aus dem Play Store installiert habe und sie starte, werde ich aufgefordert meine Telefonnummer einzugeben. Wenn ich das mache beginnt die App mit der Initialisierung und behauptet “Statusabfrage, bitte warten”, um dann munter vor sich hin zu arbeiten.
Das Problem ist nur, dass die Initialisierung nie abgeschlossen wird, obwohl ich es nun schon zig-mal probiert habe. Die längste Zeit die ich es ungestört habe initialisieren lassen, war etwas über 2 Stunden, und mal ehrlich, solange kann das doch nicht ernsthaft dauern, oder? Auf meinem Vorgänger-Handy (Samsung Galaxy S8) hat die App einwandfrei funktioniert und da hat die Initialisierung höchstens ein paar Minuten gedauert.
Was ich bisher (alles schon mehrfach) versucht habe:
- App deinstalliert und neu installiert.
- Cache der App geleert und die Daten gelöscht.
- Handy neu gestartet.
Nichts davon hilft. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank fürs durchlesen :).