Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hilfe


ralf.konrad
Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche kein Moblifunknetz zuhause. Da ich auch Homeoffice mache bin ich natürlich nicht erreichbar. Im Netz-Check ist die Störung zwar ausgewiesen, es ist aber nicht ersichtlich ob und wann die Störung beseitigt wird. Meine Adresse ist xxxxxxxxxxxxxx. Totalausfall auch im Freien. von wegen 2G ist im Freien verfügbar. Ist so nicht.

Außerdem finde ich es armselig das auf der Homepage von O2 keine Möglichkeit besteht Kontakt über ein Kontaktformulat oder eine E-Mail-Adresse aufzunehmen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Rückrufservice, ich bin zuhause nicht erreichbar ;-)

 

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Ralf

Edit: In den passenden Themenbereich verschoben / o2_Dennis

Edit: Adresse anonymisiert / o2_Michi

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41430 Antworten
  • 25. März 2020

Wenn die Störung bekannt ist, dann wird daran gearbeitet. Wie lange die Behebung dauert wird man dir nicht sagen können, wenn auch im Live-Check keine Infos dazu stehen.


ralf.konrad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. März 2020

Eine Woche sollte allerdings reichen um zu wissen wie lange es dauert.

Und wie kann ich zu O2 Kontakt aufnehmen?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19398 Antworten
  • 25. März 2020

Hallo,

um welches Smartphone geht es denn bei dir?


Falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte “WIFI-Calling” helfen, die Netzstörung etwas erträglicher zu machen. Denn durch WIFI-Calling wärst du auch ohne Mobilfunknetz, ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren.

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


ralf.konrad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. März 2020

Hallo Tom,

vielen Dank für den Tipp. Werder es testen :grinning:

 

Viele Grüße

Ralf


Deine Antwort