Hallo,
bei mir funktioniert seit heute das festnetz nicht mehr (LED telefon leuchtet nicht, Internet einwandfrei) neustarten des Routers hat nicht geholfen. Könnte mir jemand die Störung bestätigen, dann weiß ich ob es an der Leitung oder meinem Telefon liegt.
Danke im Voraus
Patrick
Gelöst
Keine Telefonie seit dem 08.02.
Lösung von o2_Yvonne
Hallo zusammen,
soltle es bei euch noch immer nicht funktionieren, versucht bitte nochmal einen Stromreset: Nehmt den Router, für einige Minuten, vom Strom und anschließend sollte die Telefonie wieder funktionieren.
Wir beobachten die Situation weiter, solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben, gebt die Vorwahl bitte mit an.
@nagel: Das ist natürlich ganz toll. Wie kommt man denn bloß auf solche Ideen?
Gruß
Yvonne
Zur Antwort springensoltle es bei euch noch immer nicht funktionieren, versucht bitte nochmal einen Stromreset: Nehmt den Router, für einige Minuten, vom Strom und anschließend sollte die Telefonie wieder funktionieren.
Wir beobachten die Situation weiter, solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben, gebt die Vorwahl bitte mit an.
@nagel: Das ist natürlich ganz toll. Wie kommt man denn bloß auf solche Ideen?
Gruß
Yvonne
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.