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Warum O2 Service
Gelöst

bestellung IPad pro 11


Guten Tag, 

also ich habe eigentlich seit mehr als eine Woche von O2 Shop-seite einen Magic Keyboard für IPad pro 11 bestellt, und bisher habe ich keine mehr Rückmeldung bekommen, sogar keine Auftragsbestätigung erhalten. 
ich wollte nur fragen, ob ich mit O2 in Verbindung setzen soll, oder warte ich noch mal mehr???

 

edit o2_Solveig: Doppelpost, abgetrennt von

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laitjao,

also ich würde mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

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4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2022

Guten Tag, 

also ich habe eigentlich seit mehr als eine Woche von O2 Shop-seite einen Magic Keyboard für IPad pro 11 bestellt, und bisher habe ich keine mehr Rückmeldung bekommen, sogar keine Auftragsbestätigung erhalten. 
ich wollte nur fragen, ob ich mit O2 in Verbindung setzen soll, oder warte ich noch mal mehr???


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laitjao,

also ich würde mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

als Hinweis, bei der Bestellhotline ist kein „Weiter“ notwendig.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41557 Antworten
  • 11. Juni 2022

Hallo @Laitjao,

ich begrüße dich ganz herzlich in der o2 Community.
Seit deinem Post sind inzwischen ja bereits ein paar Tage vergangen.
Hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


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