Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Series 4 - Bestellung!


Hallo,

habe mir am 03.10 die Apple Watch Series 4 44MM bei Ihnen bestellt. Seitdem steht in der Bestellung „Vorbestellung“. Wann tut sich da was? Bestellnummer wäre die: WSHW30028843 . Wäre sehr dankbar für eine Antwort kommt mir echt komisch vor.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Alkas22

o2_Tobias schrieb:
Hallo @Alkas22,

ich verstehe, dass du gerne ein Lieferdatum erhalten möchtest.

Leider liegen mir dazu keine genauen Infos vor.

So leid es mir tut, kann ich hier nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Lieferdatum ab dem 23.11.2018 angegeben wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias


Vielen dank. Heute ist meine Bestellung auf Bearbeitung gesprungen. Super, passend zu meinem neuen MacBook Air ☺️
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

36 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 15. Oktober 2018
Hallo Alkas22,

aktuell wird das Lieferdatum mit dem 05.11.2018 angegeben (Link zum Shop). Es dauert leider noch etwas bis zur Lieferung. :/

Viele Grüße,
Michi

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 18. Oktober 2018
o2_Michi schrieb:
Hallo Alkas22,

aktuell wird das Lieferdatum mit dem 05.11.2018 angegeben (Link zum Shop). Es dauert leider noch etwas bis zur Lieferung. :/

Viele Grüße,
Michi

Als ich bestellt habe stand Liefertermin 15.10.
es kann doch nicht sein ob jemand vor 2 Wochen bestellt hat als 15.10. und ob jemand heute bestellt für Bälle der 05.11. gültig ist!.

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. Oktober 2018
Rita15 schrieb:

o2_Michi schrieb:
Hallo Alkas22,

aktuell wird das Lieferdatum mit dem 05.11.2018 angegeben (Link zum Shop). Es dauert leider noch etwas bis zur Lieferung. :/

Viele Grüße,
Michi
Als ich bestellt habe stand Liefertermin 15.10.
es kann doch nicht sein ob jemand vor 2 Wochen bestellt hat als 15.10. und ob jemand heute bestellt für Bälle der 05.11. gültig ist!.

Das dachte ich mir auch. Habe am 03.10 bestellt mit Lieferdatum 15.10. Finde es eine unverschämt, nicht mal eine Benachrichtigung zu bekommen.

  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2018
---

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. Oktober 2018
Omikron schrieb:
---

Werde es so lange Posten bis ich eine Antwort bekomme!
da ich ja hier, wie man deutlich sieht, keine Antwort bekomme da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst einen post zu öffnen!?
übrigens, sind hier auch o2 Mitarbeiter unterwegs oder nur Kunden ?

Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 16492 Antworten
  • 21. Oktober 2018
Rita15 schrieb:

übrigens, sind hier auch o2 Mitarbeiter unterwegs oder nur Kunden ?



Hier sind auch Mitarbeiter unterwegs. Erkennt man an dem O2_XXX vor dem Namen.

  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2018
Rita15 schrieb:
Werde es so lange Posten bis ich eine Antwort bekomme!

Kannst Du ja auch gerne tun, aber bitte nicht in verschiedenen Threads, denn Mehrfach- und Crossposting (was Du leider gemacht hast) ist in diesem Forum - wie auch in anderen Foren - aus guten Gründen nicht gestattet.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Rita15 schrieb:
Omikron schrieb:
---

Werde es so lange Posten bis ich eine Antwort bekomme!
da ich ja hier, wie man deutlich sieht, keine Antwort bekomme da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst einen post zu öffnen!?
übrigens, sind hier auch o2 Mitarbeiter unterwegs oder nur Kunden ?


Hallo Rita15,
du wurdest von Omikron mehrfach drauf hingewiesen, dass Doppel und Crossposting nicht gestattet ist. Ich verwarne dich deshalb einmal. Bitte halte dich an unsere Netiquette!

Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hallo, meine Apple Watch wurde immer noch nicht versendet obwohl vereinbart mit ihrer Kollegin an der Kundenhotline. Könnt ihr mir Infos geben?

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Alkas22 schrieb:
Hallo, meine Apple Watch wurde immer noch nicht versendet obwohl vereinbart mit ihrer Kollegin an der Kundenhotline. Könnt ihr mir Infos geben?

Vereinbart? Wenn ich auf das gehört hätte dann müsste ich die Watch schon 2 Wochen haben!
Ich habe sie bestellt weil ich Anfang November in die Reha muss. Mir wurde versprochen das ich sie bis dahin habe und es tut sich nichts.
Ich kann nichts auf o2 sagen, haben hier schon oft bestellt und immer pünktlich alles erhalten doch gerade jetzt wo ich sie unbedingt brauche da tut sich nichts !

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Oktober 2018
Hallo @Alkas22 und @Rita15,

ich bedauere, dass sich die Auslieferung der Apple Watch weiter verzögert.

Einen genauen Liefertermin kann ich leider nicht nennen.

Ich empfehle daher, den Lieferstatus unter www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ zu beobachten.

Aktuell rechnen wir mit einer Auslieferung ab dem 12.11.2018.

So leid es mir tut, bitte ich weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 30. Oktober 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @Alkas22 und @Rita15,

ich bedauere, dass sich die Auslieferung der Apple Watch weiter verzögert.

Einen genauen Liefertermin kann ich leider nicht nennen.

Ich empfehle daher, den Lieferstatus unter www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ zu beobachten.

Aktuell rechnen wir mit einer Auslieferung ab dem 12.11.2018.

So leid es mir tut, bitte ich weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

Danke für Ihre Info! Wie geschrieben, ich kann nichts schlechtes über o2 sagen, war immer sehr zufrieden.
Das Problem ist nur das ich zur Reha muss und mir die Watch auch dafür bestellt habe.
Anfangs hies es der 15.10. ( was mir auch persönlich bestätigt wurde) dann war es der 29.10. dann der 05.11. und nun der 12.11.
warum soll das nun stimmen wenn die Termine davor auch nicht gestimmt haben ?
ich hätte damals woanders eine Watch bekommen können aber da ich mit o2 immer zufrieden war, dachte ich auch dieses Mal das man sich an die versprochenen Termine hällt. Nun ist sie im anderen laden natürlich auch nicht mehr zu bekommen und ich stehe ganz ohne da. Wenn man sich wenigstens auf dem 12.11. verlassen könnte.

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 2. November 2018
Hallo @Rita15,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe natürlich, dass du gerne während deiner Reha die Apple Watch benutzen möchtest.

Ich bedauere sehr, dass du bislang die Watch noch nicht erhalten hast. Unsere Kollegen haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, als sie dir die Liefertermine genannt haben.

Leider kann ich dich nur bitten, weiterhin Geduld zu haben.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 8. November 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @Rita15,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe natürlich, dass du gerne während deiner Reha die Apple Watch benutzen möchtest.

Ich bedauere sehr, dass du bislang die Watch noch nicht erhalten hast. Unsere Kollegen haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, als sie dir die Liefertermine genannt haben.

Leider kann ich dich nur bitten, weiterhin Geduld zu haben.

Liebe Grüße,
Tobias

Hallo,

laut Kundenhotline steht meine Apple Watch Bestellung intern auf „warten auf versandt“ und auch eine ID soll schon da sein, heißt es das Sie heute versendet wird?

Mit freundlichen Grüßen

Rothermel83
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 8. November 2018
Also wenn ich mal auf die Apple seite gehe, steht die nächste Auslieferung am 06.12 an, ich könnte mir vorstellen, dass es hier ebenfalls noch länger dauert.

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 12. November 2018
Hallo @Alkas22,

leider kann ich dir aktuell immer noch kein Versanddatum deiner Apple Watch nennen.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. November 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @Alkas22,

leider kann ich dir aktuell immer noch kein Versanddatum deiner Apple Watch nennen.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias


Könntest du denn irgendwie eine Prognose geben, wann kommt dieses Modell wieder rein bei euch?

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. November 2018
Hallo @Alkas22,

ich verstehe, dass du gerne ein Lieferdatum erhalten möchtest.

Leider liegen mir dazu keine genauen Infos vor.

So leid es mir tut, kann ich hier nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Lieferdatum ab dem 23.11.2018 angegeben wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 14. November 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @Alkas22,

ich verstehe, dass du gerne ein Lieferdatum erhalten möchtest.

Leider liegen mir dazu keine genauen Infos vor.

So leid es mir tut, kann ich hier nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Lieferdatum ab dem 23.11.2018 angegeben wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias


also ich muss ehrlich sagen das ist ein Frechheit!!! Ich habe über o2 meine Watch bestellt nur weil Lieferdatum war früher wie bei MediaMarkt, am 07.10 habe ich mit meine Freundin Apple Watch gesucht, sie hat seine über MediaMarkt Seite vorbestellt mit Lieferdatum 05.11, und schon am 29.10 bekommen, und ich (dumme) über o2 weil Lieferdatum war 15.10 („schneller“ wie bei MediaMarkt) und ich WARTE IMMER NOCH, was für ein SCHEISS!!!!

  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 14. November 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @Alkas22,

ich verstehe, dass du gerne ein Lieferdatum erhalten möchtest.

Leider liegen mir dazu keine genauen Infos vor.

So leid es mir tut, kann ich hier nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Lieferdatum ab dem 23.11.2018 angegeben wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias


Vielen dank. Heute ist meine Bestellung auf Bearbeitung gesprungen. Super, passend zu meinem neuen MacBook Air ☺️

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 17. November 2018
Hallo @kamilwasik,

ich bedauere sehr, dass sich die Lieferung der Apple Watch verzögert.

Leider habe ich keine andere Möglichkeit, als dich um Geduld zu bitten.

Liebe Grüße,
Tobias

kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 17. November 2018
o2_Tobias schrieb:
Hallo @kamilwasik,

ich bedauere sehr, dass sich die Lieferung der Apple Watch verzögert.

Leider habe ich keine andere Möglichkeit, als dich um Geduld zu bitten.

Liebe Grüße,
Tobias


Danke aber heute bekomme ich schon meine.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo zusammen....
ich habe meine i watch 4 40mm schwarz Loop am 15.10 bestellt nun steht schon wieder mögliche Auslieferung 3.12 ? Kann ja nicht euer Ernst sein das ich insgesamt ohne Info 6 mal verschoben wurde ohne überhaupt eine Info zu bekommen ? Bin seit gut 14 Jahren Kunde alles immer mitgemacht aber das habe ich bei noch niemanden erlebt ...mit Abstand witzlos

Rothermel83
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 19. November 2018
Die Termine die angezeigt werden haben sowieso nichts mit dem realen Lieferterminen zu tun, da O2 im Jahre 2018 angeblich selbst nicht weiß an welcher Stelle deine oder meine Bestellung ist...

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. November 2018
Hallo @kamilwasik,

wunderbar, ich freue mich sehr.

Und, wie findest du deine Apple Watch Loop?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort