Es ist wieder soweit, das iPhone 7 / 7 Plus ist da und der Hype beginnt.😉
Die Vorbestellung des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus läuft auf Hochtouren und ihr könnt es alle bestimmt nicht erwarten, euer neues Gerät endlich in den Händen zu halten.
Bis es soweit ist, halten wir euch über die Bearbeitung eures Auftrags auf dem Laufenden.
Die Bestellbestätigung bescheinigt euch den Eingang der Bestellung.
Wird eure Bestellung bearbeitet, erhaltet ihr die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.
Mit der Auftragsnummer könnt ihr nun den Status eurer Lieferung bzw. den Bestellstatus online einsehen.
Die Statusmeldungen:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
eCRM in progressDie Bestellung wird in der Bonitätsprüfung bearbeitet.
in Bearbeitung / Order in progressDie Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen.
erstmals komp. pickedDas Paket wird zum Versand vorbereitet.
in Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert. Dies kann z.B. bei einer Ablehnung aufgrund fehlender Bonität passieren.
Sobald eure Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde, bekommt ihr die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versandpartners.
Mit der Sendungsverfolgungsnummer könnt ihr den Verlauf der Zustellung bis zur Auslieferung detailliert verfolgen.
Also, keine Panik - am Ende wird alles gut.☺️
Bis ihr euer neues iPhone bekommt genießt einfach das tolle Wetter. Oder habt ihr nur noch einen Gedanken? Dann haben wir für euch noch schöne Bilder und viele Infos zu eurem neuen iPhone.
Viel Spaß und beste Grüße,
Karen
https://
https://
https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.