Seit dem 5.11. (!!) kann ich im Postleitzahlbereich 33790 nichts mehr tun.
Telefonieren, SMS versenden oder empfangen und mobiles Internet nutzen - nichts geht!
In allen anderen Postleitzahlbereichen im Umkreis funktioniert es einwandfrei.
Der Kollege vom E-Mail Service sprach von einer "kurzzeitigen Störung am 11.11." die mittlerweile
behoben sei. Bei mir hat sich nichts geändert!
Und die Leute von der Telefonhotline wollten auch nach 20 Minuten in der Warteschleife nicht mit mir sprechen.
Tut was!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.