Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netzstörung 33790


carmenb
Neuling
Seit dem 5.11. (!!) kann ich im Postleitzahlbereich 33790 nichts mehr tun.

Telefonieren, SMS versenden oder empfangen und mobiles Internet nutzen - nichts geht!

In allen anderen Postleitzahlbereichen im Umkreis funktioniert es einwandfrei.

Der Kollege vom E-Mail Service sprach von einer "kurzzeitigen Störung am 11.11." die mittlerweile

behoben sei. Bei mir hat sich nichts geändert!

Und die Leute von der Telefonhotline wollten auch nach 20 Minuten in der Warteschleife nicht mit mir sprechen.

Tut was!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 13. November 2012
Hallo carmenb!

 

Halte dies nicht für einen blöden Satz, aber hast du dein Gerät schon enimal neu gestartet? Dies brauchen Geräte und SIM mitunter um sich wieder einzubuchen.

 

Grüße von brianna

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. November 2012
Für deine PLZ habe ich auch aktuell keine offene Störung vorliegen. Hat brianna's Tipp mit dem Neustart geholfen?