Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL-Störung Plz 16540

  • 14. Dezember 2014
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

hey-dsl
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich probiere Sie seit 5 TAGEN pausenlos zu erreichen, da mein Internet gar nicht mehr geht. Hotline nur Warteschleife, erreiche keinen Menschen. Gestern 5x 40 Minuten gewartet!!!!!! Habe Router mehrmals getrennt und geresetet. Nichts. Bitte dringend um Kontaktaufnahme, sonst kündige ich umgehend.
Oder gibt es eine Email-Adresse, wo man mir hilft?
Bin unendlich gefrustet ...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 15. Dezember 2014
Hallo hey-dsl,

 

hast du denn auch den Router schon neu gestartet? Ihn vom Strom und aus der Telefondose genommen? Sind die Zugangsdaten korrekt hinterlegt?

 

Wie leuchten die LEDs am Router?

 

Grüße

Yvonne