Hallo, ich leide zurzeit unter folgendem Problem:
Immer wenn ich versuche bei der Express-Aufladung eine Aufladung durchzuführen und somit auch ein Benutzerkonto anzulegen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Bei der Registrierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Da ich es heute schon zum 4ten mal probiere und ich es vor ca. einer Woche bereits probiert hatte, denke ich nicht das es hilft noch länger zu warten.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
MFG Zarukio
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.