Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Registierung bei Express-Aufladung Fehler


Zarukio
Neuling
Hallo, ich leide zurzeit unter folgendem Problem:
Immer wenn ich versuche bei der Express-Aufladung eine Aufladung durchzuführen und somit auch ein Benutzerkonto anzulegen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Registrierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Da ich es heute schon zum 4ten mal probiere und ich es vor ca. einer Woche bereits probiert hatte, denke ich nicht das es hilft noch länger zu warten.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

MFG Zarukio

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 22. Juni 2014
Morgen,

 

welchen Browser benutzt Du?

 

Ansonsten -->

 

Cookies löschen, IE verwenden oder z.B. einfach einen der meiner privaten Meinung nach besseren Lösungen nutzen.

 

--> div. Plattformen um Online aufzuladen, oder über die Bank im Onlineportal (Postbank, Sparkasse, VR-Bank).

 

VG


antitankgaun
Neuling
Hi, tja so ist das eben bei o2. https://aufladen.o2online.de/expressaufladung/Error.html?aspxerrorpath=/expressaufladung/act/a794ae5b688a43b3b456abf9090608c3/resume bei mir ist es auch so. Scheinbar kommen die selbst nicht mit Ihrer Technik, die sie anbieten, so richtig klar. Denn auch der DSL-Verfügbarkeitsdatenbank sollte man hin und wieder manuell selbst dürchführen.