Hallo liebe o2-Gemeinde,
ich bin Neukunde seit 3 Wochen, aber es sind wahrscheinlich meine letzten 3 Wochen bei o2.
Mein Problem ist das Festnetztelefon. Seit dem Einrichten der o2- Box funktioniert das Internet wunderbar ab der 1.Minute, nur das Telefon will nicht. Nach gefühlten 20 Anrufen bei der Hotline hat sich daran nichts geändert. Mit diesen Anrufen, über das Handy, war 20 mal Resette , eine neue o2-Box und am Ende schon nervende Anrufe bei der Hotline, einher gegangen. Es ist nicht nach zu vollziehen,das mich jedes mal die Telefonberatung immer und immer wieder das Gleiche gefragt hat, und damit keinen Schritt weiter gekommen sind. Als Nebenjob könnte ich jetzt auch diesen Dienst anbieten.
Als Erfolg ist zu werten das ich wärend dieser Zeit ein mal 3 - 4 Stunden, und über die ganze Weihnachtszeit telefonieren konnte. Also es ging schon. o2 kann mir aber nicht sagen, wieso es jetzt wieder funktioniert. Wahrscheinlich war es nur die Beruhigung des Kundens über die Feiertage.
Ich hoffe o2 wird es noch in den Griff bekommen, oder es taucht noch ein Fachmann auf.
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.