Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warum seit ihr nicht hilfsbereit ??


Louis12Marina25
Neuling
ihr seid solche ignoranten A....... des giebts doch nicht !!!!Ich verliere mein I phone und keiner von euch v....... will helfen bzw eine lösung finden!!!!! sobaqld ich herausfinde was mit meinem Iphone los ist bzw wo es ist , wird mein vertrag sofort gekündigt !!! ich hab immer gezahlt, nie eine rechnung verpasst, bin eine zuverlässige kundin und ihr penner helft mir nicht , das ist zufällig euer job kunden zufreden zu stellen !!!!!!!! und nicht sie auch noch mit eure unfeundlichen scheiss unfreundlichen art wegzudrücken !!!!! Was soll der scheiss ??? ich muss meine arbeit auch richtig machen und nicht meine kunden dumm von der seite anreden sonder hilfsbereit zur stelle sein und problem bzw verärgerungen und konflikte lösen !!!! Ich für meinen teil habe und besitze den anstand und helfe wo ich nur kann !! ihr seid anscheinen zu dämlich dafur ???? oder nicht ???? ich bin unzufrieden ihr habt es geschafft eine einfache nicht gerade erwartungs freudige kundin zu verärgen das kriegt man bei mir wirklich nicht schnell hin...........................................

 

 

Eure ehmalige kundin......

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • 28. Juni 2014
Aha.

 

Und was genau hat o2 mit dem Verlust deines iPhones zu tun?

Inwiefern sollte dir da geholfen werden?

 

By the way: An deinem Umgangston könntest du durchaus noch arbeiten.

 

Katja

 

P.S.: Mit iOS7 kannst du dein iPhone genau orten, falls du es nicht aktiv deaktiviert hast.

 

https://www.apple.com/de/icloud/find-my-iphone.html

https://www.icloud.com/#find


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 28. Juni 2014
Wenn du den Mitarbeitern auch so freundliche Sachen in den Hörer geflüstert hast, wundert es mich nicht, dass sie dir nicht weiter zuhören wollten 😀

 


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 28. Juni 2014
o2 als Mobilfunkanbieter kann ja nichts dafür das du dein Handy verloren hast, und im Prinzip kann man als Mobilfunkanbieter in so einem Fall ja auch nicht viel machen. Ausser natürlich die SIM sperren und eine neue SIM zusenden.

Wenn du iOS 7 auf dem Gerät hattest kannst du "Mein iPhone suchen" probieren, aber einen Erfolg kann man dir auch da leider nicht versprechen.


cucu20
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 375 Antworten
  • 29. Juni 2014
Nur zur Info, egal bei welchem Anbieter du bist, sobald du dein Handy verloren hast und nicht selber irgendeine App zum Orten oder wie in iOS7 die Funktion aktiv eingerichtet hast, dann hast du einfach mal Pech gehabt. Da bringt es dir auch nichts, den Anbieter, wegen so etwas zu wechseln, da dir da überhaupt gar keiner helfen kann 😉 . Vielleicht hast du ja Glück und ein ehrlicher Finder bringt es zu einer Polizeistelle oder Fundbüro ab. Nächste mal am besten besser auf sein Eigentum aufpassen, dann gibt es auch kein Problem 😉 In dem Sinne noch ein schönes Wochenende 😉


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 29. Juni 2014
Hallo Louis12Marina25,

 

wir sind gerne für dich da und helfen dir wo wir können. Was stellst du dir denn vor, wie wir dir bei einem Verlust deines iPhones helfen können?

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass hier im Kundenforum gewissen Netiquette gelten. Bitte halte dich an diese und beachte, dass ein Umgangston ohne Beleidigungen eher zu einer Lösung führt.

 

Lieben Gruß

Ilona